Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?

Diskutiere und helfe bei Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin dabei einen PC zu bauen und wollte wissen ob es bei dieser Combo eine günstigere Variante gibt: ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von harun805, 14. April 2023.

1. harun805
    harun805 Gast

Hallo, Ich bin dabei einen PC zu bauen und wollte wissen ob es bei dieser Combo eine günstigere Variante gibt:

ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI

Intel Core i5-13400Für mich ist DDR5 Ram und Wifi 6 wichtig.

Danke und freue mich mehr zu lernen.

:)

2. openSUSE
    openSUSE Gast

RX 5700 Treiber Probleme

Gibt es einen grund warum du bei AGESA Combo-AM4 1.0.0.3 ABB bleibst? Wenn nicht dann würde ich auf AGESA Combo-AM4 1.0.0.4 Patch B gehen. (EDIT: UPS natürlich ist deine CPU"recommend" -sorry )

Welche Buildversion von Windows 10 hast du drauf? (Konsole winver)
    Nutzt oder hattest du mal RyzenMaster genutzt?

#3 openSUSE
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Welche CPU-Mainboard-Combo für LAN-Cache?

#3 DKK007
  4. HisN
    HisN Gast

a) Ich würde auf keinen Fall Festplatten nehmen, SSDs
    b) RAM so viel wie möglich, was aus dem RAM geholt werden kann muss nicht von der SSD oder gar nicht Festplatte geholt werden.
    c) Bringt wirklich nur Punkte wenn alle in der Familie die gleichen Dateien ziehen. Macht ihr das wirklich?

Ich würde ja am ehesten zum Ausprobieren einen Raspi anschaffen und irgend eine Platte dahinter hängen. Also proof of concept, ob Du wirklich irgendwelche Vorteile davon hast.
    Den Raspi kann man ja für alles mögliche benutzen, wenn nicht für den Cache, dann als Werbeblocker, falls das Konzept bei Dir nicht aufgeht.

#3 HisN
  5. DKK007
    DKK007 Gast

#3 DKK007
  6. AMG38
    AMG38 Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

Kann der B450/3600 Combo nur zustimmen. Gibt aus meiner Sicht nichts besseres innerhalb des von dir genannten Budgets.

#3 AMG38
Thema:

Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?

Die Seite wird geladen...

Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante? - Similar Threads - CPU Mainboard Combo

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
Prozessoren 2. Februar 2025

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
Prozessoren 25. Januar 2025

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
Prozessoren 23. Januar 2025

Welches mainboard und CPU?

Welches mainboard und CPU?: Hallo Zusammen, ich bin sehr unerfahren was PCs angeht und brauche eure Unterstützung. ich habe mein mainboard ab gemacht und mein CPU auch weil ich schlechte grafik und leistung hatte… ich...
Prozessoren 19. Januar 2025

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?: Moin zusammen, ich habe mir einen PC zusammengebaut. Ich wollte ich nun starten doch leider leuchtet die DRAM Lampe an dem Mainboard. Mein BIOS habe ich direkt aktualisiert da ich das gleich als...
Prozessoren 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

Cpu Mainboard verbindung?

Cpu Mainboard verbindung?: Währe der 5700x3d mit einem 520 am pro mainboard kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-verbindung
Prozessoren 15. Januar 2025

Cpu mainboard?

Cpu mainboard?: Ich habe ein 520m a pro mainboard(AM4) muss man sein mainboard wechseln wenn man einen amd ryzen 9 5950x haben will https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Gute Mainboard + Cpu combo?

Gute Mainboard + Cpu combo?: Kennt jemand eine gute Kombo für cpu+ Mainboard(ddr4) für max und vielleicht wenn es sich lohnt für 450€(bitte aber kein Billo mainboard und ne krasse cpu.Würde damit haupsächlich spielen.(keine...
Prozessoren 8. November 2022
Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden