Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein problem ist, das auf meinem fernseher die auflösung von BF3 ziemlich schlecht ist, heißt: ich kann gegner in der ferne kaum, bzw garnicht sehen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mein problem ist, das auf meinem fernseher die auflösung von BF3 ziemlich schlecht ist, heißt: ich kann gegner in der ferne kaum, bzw garnicht sehen und auch die schrift ist sehr schwer zu lesen, hoffe ihr versteht was ich meine.
    ich wollte fragen ob man da irgentwelche einstellungen am fernseher oder an der PS3 vornehmen kann. unser fernseher ist ein relativ neuer flatscreen bildschirm.

#1 Unregistriert, 28. Dezember 2011
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Hast du deine PS3 über ein HDMI Kabel angeschlossen oder über SCART bzw. Komponente? Habe selber keine PS3 aber bei der Xbox das selbe Problem gehabt. Die liefern immer nur ein SCART Kabel mit. Schnell gegen ein HDMI Kabel getauscht und die Qualität ist um Welten besser!!

Soweit ich weiß kann man an einer Konsole aber keine Qualitätseinstellungen vornehmen. Habe aber wie erwähnt keine PS3 und kann das nicht mit sicherheit sagen.

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Jo, wenn die PS3 mit Scart verbunden ist, ist die Qualität zum Wegtreten.
    Ein HDMI Kabel sollte dein Problem beheben. Ansonsten kannst du da nichts machen.

Thema:

Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern? - Similar Threads - möglichkeit BF3 PS3

Forum Datum

iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps

iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps: iOS und iPadOS 26: Neue Möglichkeiten für barrierefreie Apps Im Mittelpunkt steht dabei die Erweiterung von Assistive Access, was es Entwicklern ermöglicht, ihre Anwendungen besser für Menschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:45 Uhr

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:23 Uhr

Instagram kündigt neue Möglichkeiten an

Instagram kündigt neue Möglichkeiten an: Instagram kündigt neue Möglichkeiten an Die Plattform, die einst mit quadratischen Fotos und Vintage-Filtern groß wurde, will sich künftig deutlich stärker auf die Kreativität ihrer Nutzer...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich

OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich: OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren Laufwerken möglich Das war ein häufiger Nutzerwunsch, der jetzt endlich umgesetzt wurde.. . OneDrive für Mac: Sync jetzt auch mit entfernbaren...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home

Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home: Apple EnergyKit: Neue Möglichkeiten für intelligentes Energiemanagement im Smart Home Apple hat in dieser Woche auf seiner Entwickler-Website ein neues Framework namens EnergyKit vorgestellt, das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich

GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich: GOG macht Mod-Installation per Mausklick möglich Ab sofort können ausgewählte Mods mit nur einem Klick installiert werden, was den bisherigen Prozess vereinfacht. GOG versichert, dass alle...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich

iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich: iPadOS 17.7.7: Update derzeit nicht möglich Betroffen sind das iPad der sechsten Generation sowie das iPad Pro 10,5 Zoll (26,67 cm) und das iPad Pro 12,9 Zoll (32,77 cm) der zweiten Generation....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin

Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin: Bericht: Google Play Games: Integration in den Play Store deutet auf mögliches Ende hin Nun gibt es Anzeichen dafür, dass auch Google Play Games dieses Schicksal ereilen könnte. Entdeckungen im...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich: Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich Wie der für seine Better xCloud-Tools bekannte Entwickler @redphx auf X berichtet (via wincentral), unterstützt Xbox Cloud Gaming...
User-Neuigkeiten 3. April 2025
Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden