Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung. Das Mainboard braucht einmal... Discussion in 'Stromversorgung' started by ZaRRioXX, Aug 28, 2021.

1. ZaRRioXX
    ZaRRioXX Gast

Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung.

Das Mainboard braucht einmal 20/24pol was ja kein Problem ist.

Dann braucht die CPU auf dem Mainboard einen 8pol Anschluss.

Problem ist die Grafikkarte (Point of View 660ti) die einen 2x6pol Anschluss hat. Die ganzen 12 müssen ja abgedeckt sein damit die Grafikkarte einwandfrei läuft, richtig?

Gibt es überhaupt Netzteile mit so vielen Anschlüssen? Ich schaue eher nach gebrauchten und keine neuen Modernen.

Danke!

:)

#1 ZaRRioXX, Aug 28, 2021
Thema:

Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?

Loading...

Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol? - Similar Threads - Computer Netzteile 24pol

Forum Date

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice