Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung. Das Mainboard braucht einmal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ZaRRioXX, 28. August 2021.

  1. ZaRRioXX
    ZaRRioXX Gast

    Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung.

    Das Mainboard braucht einmal 20/24pol was ja kein Problem ist.

    Dann braucht die CPU auf dem Mainboard einen 8pol Anschluss.

    Problem ist die Grafikkarte (Point of View 660ti) die einen 2x6pol Anschluss hat. Die ganzen 12 müssen ja abgedeckt sein damit die Grafikkarte einwandfrei läuft, richtig?

    Gibt es überhaupt Netzteile mit so vielen Anschlüssen? Ich schaue eher nach gebrauchten und keine neuen Modernen.

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden