Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung. Das Mainboard braucht einmal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ZaRRioXX, 28. August 2021.

1. ZaRRioXX
    ZaRRioXX Gast

Hallo, ich habe bei allen Netzteilen die ich mir angeschaut habe nicht genug Anschlüsse gesehen für die Stromversorgung.

Das Mainboard braucht einmal 20/24pol was ja kein Problem ist.

Dann braucht die CPU auf dem Mainboard einen 8pol Anschluss.

Problem ist die Grafikkarte (Point of View 660ti) die einen 2x6pol Anschluss hat. Die ganzen 12 müssen ja abgedeckt sein damit die Grafikkarte einwandfrei läuft, richtig?

Gibt es überhaupt Netzteile mit so vielen Anschlüssen? Ich schaue eher nach gebrauchten und keine neuen Modernen.

Danke!

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Corsair Ax 1500i mysteriöses Problem

Kann man das so zusammenfassen:
    "Immer dann, wenn das 24pol-Kabel am Netzteil angeschlossen ist schlägt der Selbsttest fehl"?

Weil falls ja ist der naheliegendste Grund ein kaputtes/gebrochenes 24pol Kabel - oder ein defekter 24er Anschluss am NT. *Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
  3. S754
    S754 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was haltet ihr von dem Netzteil? Alter circa 6 Jahre.
    Es hat einen 6pol PCIe Stecker.

#3 S754
  4. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was passiert, wenn man ein Netzteil mit nur einem 6poligen PCI-E Anschluss hat, aber damit eine Grafikkarte mit einem 6pol und 8pol Stromanschluss betreiben möchte? Das hier *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

Ich brauchte 4 Molexstecker, hatte aber nur drei zur Verfügung, mit nem Y-Kabel gings dann aber. Dann noch zwei Doppelmolex -> 6Pol PCI-E Adapter angeschlossen und darauf den Doppel 6Pol -> 8Pol PCI-E Adapter gesetzt.

Funktionieren tut es, aber an alle Kinder zu Hause gilt: Nicht nachmachen *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 _chiller_
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Super leise Graka gesucht - max. 150€, gern passiv

Du hast ein 600 Watt Netzteil, du könntest 3 GTX 1650 damit befeuern. Problemlos.

Ein 6pol. Kabel für den PCI-E ist vorhanden.

Tipp: Gehäuse öffnen und reinschauen!

#3 Chinaquads
Thema:

Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol? - Similar Threads - Computer Netzteile 24pol

Forum Datum

Computer startet nur noch im BIOS?

Computer startet nur noch im BIOS?: Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe: Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein PC nur noch im BIOS. Ich persönlich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:53 Uhr

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten 3. August 2022

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?: Prozessor: Amd Ryzen 9 3900x Ich will mir diese zwei zusätzlichen Ramsticks kaufen:...
Mainboards 29. Juli 2022

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?: Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat. Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Virtual Computer?

Virtual Computer?: Hallo, eine Frage, gibt es Computer auf die man virtuell, z.B mit Screensharing, zugreifen kann? Wenn man zum Beispiel was anspruchsvolles am PC machen möchte, sich aber keinen 4000 Euro PC kaufen...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Computer netzteil?

Computer netzteil?: Guten Tag zusammen Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist für mich ziemlich laut und möchte daher eines...
Stromversorgung 22. Juni 2022

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen, für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
Stromversorgung 16. Februar 2021

Reicht mein Computer Netzteil aus?

Reicht mein Computer Netzteil aus?: Hallo ich bin dabei meinen i5 7500 auf einen i9 9900k upzugraden benutzt wird dabei die gleiche Grafikkarte ( GTX 1070) natürlich muss der i9 auch gekühlt werden dies soll mit dem Dark rock pro 4...
Prozessoren 25. November 2020

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?

Welches Netzteil brauche ich für meinen persönlichen Computer?: Guten Hallo, ich möchte mir einen Computer zusammenbauen, jedoch weiß ich nicht, welches Netzteil passend ist. Folgende Komponente werde ich mir kaufen oder habe ich bereits gekauft: Ryzen 9...
Stromversorgung 13. November 2020

Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?

Wie viel Watt Netzteil für diesen Computer?: Komponenten: Ryzen 9 3900x rtx 3070 x570 Mainboard 32gb 3600mhz Ram Kenne mich mit Netzteilen noch nicht so gut aus D: danke im Voraus...
Stromversorgung 12. November 2020

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?

Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen: 6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt Z73 360mm Kraken Wasserkühlung Entweder einen 3900x oder eine 5900x Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...
Stromversorgung 12. November 2020
Gibt es Computer Netzteile mit 20/24pol + 6pol + 12pol? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden