GForce Graka?

Diskutiere und helfe bei GForce Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Vater hat eine Gforce GTX 1650 Ventus xs 4g ocv1 allerdings nimmt sein Pc die nicht an er war auch schon bei K&M wo er sie gekauft hat da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IErziV, 23. Juli 2022.

1. IErziV
    IErziV Gast

Hey mein Vater hat eine Gforce GTX 1650 Ventus xs 4g ocv1 allerdings nimmt sein Pc die nicht an er war auch schon bei K&M wo er sie gekauft hat da wurde sie von 2 PC's direkt angenommen hat jemand einen Rat?

:)

2. Realchicken
    Realchicken Gast

Nvidia Turing Laberthread

hast auch gforce treiber geupdatet? bf5 ebenso, danach in den grafik settings einstellen

#3 Realchicken
  3. piti_the_drummer
    piti_the_drummer Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

gut, dann werd ich mal ausschau nach ner gforce halten ^^

merci

#3 piti_the_drummer
  4. Rhys
    Rhys Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu ein Problem was ich habe.
    Ich wollte mal das mit den PhysX testen doch scheitert es bei mir schon beim Inbetriebnehmen der Gforce Karte.
    Wenn ich die zweite Karte einbaue kriege ich über meine AMD Karte kein Bild mehr. Wenn ich testweise den Monitor an der Gforce stecke kommt da ein Bild.
    Einzeln funktionieren beide Karten problemlos aber zusammen nur die Gforce.

Hier erstmal Info zu mein System:
    CPU: Intel core2quad 9550
    RAM: 8GB DDR2 Ram
    Board: Asus P5E Deluxe
    Main Graka: AMD 4870x2
    PhysX Karte: Nvidea 9600GT
    Netzteil: THermaltake 850 Watt

Laut den Verbrauchsrechner auf der ersten Seite bräuchte ich so rund 690 Watt Netzteil, also sollten mein 850 Watt Netzteil eigentlich reichen.
    Hab auch nur zurzeit den AMD Treiber installiert (leider nur 13.1 weil die 4000ner Serie leider schon legacy Support ist).
    Die frage ist wieso ich die AMD Karte nicht betreiben kann wenn ich die Gforce nur einstecke?
    Hat jemand eine Idee? liegt es vllt daran das mein Board ein crossfire Board ist? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Oder zieht die Graka Konstellation doch mehr Strom als mir der Verbrauchsrechner angibt?
    Würde mich über Tipps dazu freuen^^

P.S: Hauptsächlich wollte ich mit dieser Konstellation Mafia 2 testen, evtl Metro 2033 (Hat ja glaub ich auch PhysX Unterstützung)

#3 Rhys
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5 GraKa ersetzen - Bitte um Rat

Der Prozessor ist ja noch ganz performant.
    Die Grafikkarte entspricht so einer neuen Gforce GTX 1650 oder einer gebrauchten RX 470.

Die GTX 160 kostet neu um die 130.- EUR neu, die RX 470 gebraucht um die 150.- EUR.

#3 wuselsurfer
  6. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

AW: Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

Looool *LOL :lol:
    also liegt es am flash player
    Der inkompatible mit der version von gforce expierience ist
    Zumal ich diese addware nicht nutze würde seitdem nvidia daraus ein zwangsanmeldung gemacht hat.

#3 Prozessorarchitektur
Thema:

GForce Graka?

Die Seite wird geladen...

GForce Graka? - Similar Threads - GForce Graka

Forum Datum

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?

Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?

Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639 Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa? also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
Prozessoren 8. Februar 2025

Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?

Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?: Ich muss mein Gforce now konto löschen aber kann die app nicht öffnen aber will net das der admin weis das ich einen konto habe kann ich die app iw löschen oder den account löschen...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?: Hi, seit 2 Jahren habe ich einen PC mit dem AS Rock B450 Steel Legend zusammen mit der RTX 2060 Super. Die Grafikkarte hat nur 3 Grafikanschlüsse (also meine version) die ich alle drei belegt...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...: Also sobald ich meinen Rechner einschalte und ich in destop bin und einfach meinen Rechner anlasse, passiert in 20 min folgendes : ich schaue Msi Afterburner nach und die Temperatur steigt bis zu...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Kann ich meine gforce gtx 1080 mit einer 3080 wechslen?

Kann ich meine gforce gtx 1080 mit einer 3080 wechslen?: ich a hbe eine gtx 1080 will aber auf dir rtx 3080 upgraden und die frage ist hat die rtx 3080 die gleichen mainboard anschlüsse wie die 1080 weil ich will sicher gehen das ich nicht mein...
Grafikkarten 14. März 2021

Gaming in WQHD mit einer MSI GForce 1050ti?

Gaming in WQHD mit einer MSI GForce 1050ti?: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich dem spielen mit WQHD. Ist es möglich mit einer GTX 1050ti WQHD in Akzeptablen Settings bei WQHD und stabiler bildrate zu spielen? Ich spiele...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Gforce RTX 3080 noch kaufen?

Gforce RTX 3080 noch kaufen?: Hallo. Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wo man noch die Gfroce RTX 3080 kaufen kann. Sie sollte ungefair im Preisbereich der originalen Seite sein. Ich bin für jede Hilfe...
Grafikkarten 22. November 2020

Funktioniert Landwirtschafts Simulator mit einen Nvidia GForce GT 240 ?

Funktioniert Landwirtschafts Simulator mit einen Nvidia GForce GT 240 ?: Funktioniert Landwirtschafts Simulator mit einen Nvidia GForce GT 240 ? Also, ich habe eine Nvidia GForce GT 240 und wollte fragen, ob das spiel geht? vielen Dank im voraus :)
Computerfragen 19. Februar 2012

ATI Radeon 5450 HD 1024 MB oder NVIDIA GForce 7025 max.512 MB shared Memory??

ATI Radeon 5450 HD 1024 MB oder NVIDIA GForce 7025 max.512 MB shared Memory??: ATI Radeon 5450 HD 1024 MB oder NVIDIA GForce 7025 max.512 MB shared Memory?? Hallo zusammen...wie ihr schon sieht ist mein Problem so : Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen jetzt ist nur...
Computerfragen 7. Juni 2011

Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850?

Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850?: Nvidia GForce GTX 560Ti oder AMD Radeon HD 6850? Welche soll ich mich für meinen gaming PC entscheiden? Danke :)
Computerfragen 1. April 2011

Meine nvidia gforce 9600 gt 512 MB Grafikkarte läuft heiß

Meine nvidia gforce 9600 gt 512 MB Grafikkarte läuft heiß: Meine nvidia gforce 9600 gt 512 MB Grafikkarte läuft heiß Hallo wie schon gefragt Meine Grafikkarte läuft heiß Meine Grafikkarte ist die nvidia gforce 9600 gt 512 MB ....
Computerfragen 12. Juli 2010

Gforce 260 GTX SSC Übertakten

Gforce 260 GTX SSC Übertakten: Hallo Community! Habe mich ein wenig umgeschaut hier im Forum, und denke das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt :) Also.. ich besitze eine Geforce GTX 260 SSC und würde sie gerne...
Grafikkarten 15. Oktober 2009
GForce Graka? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden