Gesleevte Kabel

Diskutiere und helfe bei Gesleevte Kabel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kauf mir demnächst ein neues System, das in einem entsprechenden Gehäuse platz findet (Lian Li PC-60FNWB) und ich habe mir gedacht, die Optik soll... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by HackerChris, Feb 15, 2012.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Ich kauf mir demnächst ein neues System, das in einem entsprechenden Gehäuse platz findet (Lian Li PC-60FNWB) und ich habe mir gedacht, die Optik soll durch die Kabel nicht zerstört werden ;)

Ich habe noch nie Kabel gesleevet, denke aber nicht das ist damit Probleme haben sollte, das selbst zu machen.

Nur, wenn ich mir ein Kit kaufen möchte, dann ist das S*** teuer: Full Sleeve Set - black 49,90€
    20€ wäre mein Limit! Und das ganze Zeug brauch ich nicht ... da könnt ich ja fast bis zum Mond sleeven :o

Ich muss ja eigendlich nur meine Sata-Kabel und das/die Kabel zum Toppanel sleeven. 3x 30cm Sata, 1x 50cm Sata, x-Kabel mit ca. 50-70cm zum Toppannel.
    Die Kabel von meinem Netzteil sind ja schon gesleeved (wenn auch nicht wunderschön ^^)

Ich könnte auch einzelne Stränge Sleeve kaufen, und dann meine Kabel selber sleeven ... lassen sich Sata-Kabel gut sleeven, weil die Anschlüsse kann man ja nicht abnehmen, kommt man da gut drüber?

Oder eben direkt fertig gesleevte Sata-Kabel kaufen ... aber die gibt es nicht mal bei Caseking!

Habt ihr empfehlungen für Sleeve und/oder Kabel!?

Was ist eigentlich mit dem MDPC-Shop passiert?

thx ;)

#1 HackerChris, Feb 15, 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Sleeved SATA-Kabel bei Caseking

#2 GreyFoxX, Feb 15, 2012
    1 person likes this.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke gemini! :D
    Die Sleeves von MDPC sehen schon genial aus ... in der Summe sogar günstiger, als wenn ich die Sleeves bei Caseking bestelle ... aber dann muss ich auch noch Sata-Kabel kaufen ... ohh ... mal schauen ...

Die Sata-Kabel bei Caseking sind aber entweder nicht schwarz oder nicht gesleevet. Schwarz sollten sie aber schon sein ...

#3 HackerChris, Feb 15, 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Danke, aber die habe nicht nicht unbedingt übersehen, dafür aber ignoriert.
    Das erste ist nur ein Verlängerungskabel und zweite kostet soviel wie drei Sata-Kabel ;)

Und ich sehe gerade, das der 20-Pin-USB3 Anschluss vom Toppanel das sleeven des selbigen wahrsch. unmöglich macht!

#5 HackerChris, Feb 15, 2012
Thema:

Gesleevte Kabel

Loading...

Gesleevte Kabel - Similar Threads - Gesleevte Kabel

Forum Date

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Gesleevte Kabel solved

Users found this page by searching for:

1. was sind gesleevte kabel

,
  2. gesleevte sata kabel cablemod

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice