Gesleevte Kabel

Diskutiere und helfe bei Gesleevte Kabel im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kauf mir demnächst ein neues System, das in einem entsprechenden Gehäuse platz findet (Lian Li PC-60FNWB) und ich habe mir gedacht, die Optik soll... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von HackerChris, 15. Februar 2012.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Ich kauf mir demnächst ein neues System, das in einem entsprechenden Gehäuse platz findet (Lian Li PC-60FNWB) und ich habe mir gedacht, die Optik soll durch die Kabel nicht zerstört werden ;)

Ich habe noch nie Kabel gesleevet, denke aber nicht das ist damit Probleme haben sollte, das selbst zu machen.

Nur, wenn ich mir ein Kit kaufen möchte, dann ist das S*** teuer: Full Sleeve Set - black 49,90€
    20€ wäre mein Limit! Und das ganze Zeug brauch ich nicht ... da könnt ich ja fast bis zum Mond sleeven :o

Ich muss ja eigendlich nur meine Sata-Kabel und das/die Kabel zum Toppanel sleeven. 3x 30cm Sata, 1x 50cm Sata, x-Kabel mit ca. 50-70cm zum Toppannel.
    Die Kabel von meinem Netzteil sind ja schon gesleeved (wenn auch nicht wunderschön ^^)

Ich könnte auch einzelne Stränge Sleeve kaufen, und dann meine Kabel selber sleeven ... lassen sich Sata-Kabel gut sleeven, weil die Anschlüsse kann man ja nicht abnehmen, kommt man da gut drüber?

Oder eben direkt fertig gesleevte Sata-Kabel kaufen ... aber die gibt es nicht mal bei Caseking!

Habt ihr empfehlungen für Sleeve und/oder Kabel!?

Was ist eigentlich mit dem MDPC-Shop passiert?

thx ;)

#1 HackerChris, 15. Februar 2012
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

MDPC-Shop: http://de.mdpc-x.com/ ;)

1 Person gefällt das.
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    1 Person gefällt das.
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke gemini! :D
    Die Sleeves von MDPC sehen schon genial aus ... in der Summe sogar günstiger, als wenn ich die Sleeves bei Caseking bestelle ... aber dann muss ich auch noch Sata-Kabel kaufen ... ohh ... mal schauen ...

Die Sata-Kabel bei Caseking sind aber entweder nicht schwarz oder nicht gesleevet. Schwarz sollten sie aber schon sein ...

#4 HackerChris, 15. Februar 2012
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Danke, aber die habe nicht nicht unbedingt übersehen, dafür aber ignoriert.
    Das erste ist nur ein Verlängerungskabel und zweite kostet soviel wie drei Sata-Kabel ;)

Und ich sehe gerade, das der 20-Pin-USB3 Anschluss vom Toppanel das sleeven des selbigen wahrsch. unmöglich macht!

#6 HackerChris, 15. Februar 2012
Thema:

Gesleevte Kabel

Die Seite wird geladen...

Gesleevte Kabel - Similar Threads - Gesleevte Kabel

Forum Datum

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz

VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz: VR ohne Kabel: Die Oculus Quest im Test, definitiv der richtige Ansatz April dieses Jahres stellte Facebook seine beiden neuen VR-Headsets, die Oculus Rift S und die Oculus Quest, ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel

Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel: Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel Einer der zahlreichen Hersteller, die eine größere Auswahl von In-Ears vorweisen können, ist das amerikanische Unternehmen Shure. Hier...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.

Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.: wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ? habe alles probiert über hdmi neues kabel etc. früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch...
Windows 10 5. Januar 2019

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet

Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet: Vodafone: Schon die Hälfte des Kabel-Glasfasernetzes ist für Highspeed gerüstet Das bedeutet, dass man drei Monate nach dem Beginn der Vermarktung nun mit Gigabit-Geschwindigkeit rund 6 Mio....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.: Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt. Vorher hatte ich Windows 7, da wurde es immer sofort gefunden, wenn ich das Handy mit dem PC verbunden habe. Auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos

Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos: Vodafone Kabel: 50 MBit/s im Upload für einige Nutzer kostenlos Gute Sache, die ich an meinem Anschluss gleich nutzen wollte. Bestellbar ist der Spaß im Kundenportal in den Geräte-Optionen –...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden

Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden: Vodafone Kabel: 50 MBit/s Upload nicht nur für Privatkunden So gab man seine Zukunftspläne recht ausführlich bekannt, auf der anderen Seite stehen noch die Informationen zur MultiSIM-Lösung aus,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland

Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland: Amazon: Mehrere Dienste mit Störungen bei Vodafone & Kabel Deutschland Schon zahlreiche Leser haben uns seit gestern Abend geschrieben, dass sie Probleme haben. Interessanterweise besteht eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?

Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?: Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme? Was denn bei Vodafone, bzw. Kabel Deutschland los wäre. Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?
User-Neuigkeiten 15. Februar 2017

Netgear Arlo Pro: Wetterfeste Smart Home-Kamera ohne Kabel, mit neuen Funktionen

Netgear Arlo Pro: Wetterfeste Smart Home-Kamera ohne Kabel, mit neuen Funktionen: Netgear Arlo Pro: Wetterfeste Smart Home-Kamera ohne Kabel, mit neuen Funktionen Mit der Netgear Arlo Pro gibt es nun ein neues Modell, das komplett kabellos daherkommt, noch mehr Funktionen...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2016

kabel eins Doku: Neue App für Apple iOS und Android

kabel eins Doku: Neue App für Apple iOS und Android: kabel eins Doku: Neue App für Apple iOS und Android eigene Apps zu veröffentlichen. Über die Anwendungen könnt ihr z. kabel eins Doku: Neue App für Apple iOS und Android
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2016

USB-C: Anker ruft Kabel zurück, die Geräte schädigen können

USB-C: Anker ruft Kabel zurück, die Geräte schädigen können: USB-C: Anker ruft Kabel zurück, die Geräte schädigen können Ein Stecker für alles, super praktisch, aber nicht immer nach Standards gefertigt. Probleme mit Kabeln hatten wir mehrfach im Blog,...
User-Neuigkeiten 29. August 2016

Vodafone: Kabel TV im Baukastensystem

Vodafone: Kabel TV im Baukastensystem: Vodafone: Kabel TV im Baukastensystem HD Premium. Ist kein Kabelanschluss beim Kunden vorhanden (hallo Hausbesitzer!), buchen Neukunden Vodafone TV Connect hinzu. Vodafone: Kabel TV im...
User-Neuigkeiten 9. August 2016
Gesleevte Kabel solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. was sind gesleevte kabel

,
  2. gesleevte sata kabel cablemod

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden