Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Wels99, 31. August 2023.

1. Wels99
    Wels99 Gast

Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht.

Nun meine eigentliche Frage:

In vielen Firmen und Schulen ist es ja so, dass der Arbeitsspeicher auf dem “Einzel Rechner” selber läuft, aber die Festplatte auf einem Server läuft. Gibt es die Möglichkeit, dass alle Dateien (vor allem Word-Dokumente, PowerPoints etc. eben Dateien aus dem Office Paket). Gibt es die Möglichkeit, dass alle die Dateien die ich auf dem PC schreibe auch auf dem Laptop zum bearbeiten sind um umgedreht?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

LG Wels

:)

Thema:

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Die Seite wird geladen...

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? - Similar Threads - Geräte verknüpfen Laptop

Forum Datum

UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte

UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte: UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte Das in Spacegrau gehaltene Gerät aus Aluminium unterstützt den neuen Qi2-Standard und lädt kompatible iPhones mit bis zu 15...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden