Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Wels99, Aug 31, 2023.

1. Wels99
    Wels99 Gast

Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht.

Nun meine eigentliche Frage:

In vielen Firmen und Schulen ist es ja so, dass der Arbeitsspeicher auf dem “Einzel Rechner” selber läuft, aber die Festplatte auf einem Server läuft. Gibt es die Möglichkeit, dass alle Dateien (vor allem Word-Dokumente, PowerPoints etc. eben Dateien aus dem Office Paket). Gibt es die Möglichkeit, dass alle die Dateien die ich auf dem PC schreibe auch auf dem Laptop zum bearbeiten sind um umgedreht?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

LG Wels

:)

Thema:

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Loading...

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? - Similar Threads - Geräte verknüpfen Laptop

Forum Date

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert: Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert Ab Oktober 2026 wird das Unternehmen den Schutz für die Speicherintegrität (Memory Integrity)...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:02 PM

Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte

Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte: Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte Diese Lösung ist generell nicht nur auf Notebooks vertreten, sondern etwa auch auf Smartphones und Tablets. Im Rahmen der IFA...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:12 PM

Netflix gerät wegen KI-Klauseln unter Druck: Sprecherverband beschwert sich beim...

Netflix gerät wegen KI-Klauseln unter Druck: Sprecherverband beschwert sich beim...: Netflix gerät wegen KI-Klauseln unter Druck: Sprecherverband beschwert sich beim Bundeskartellamt Stein des Anstoßes sind relativ neue Klauseln in den Verträgen. Über diese sichert sich Netflix...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:02 PM

WhatsApp für Android: Lücke erlaubte Zugriff auf Fotos bei gesperrtem Gerät

WhatsApp für Android: Lücke erlaubte Zugriff auf Fotos bei gesperrtem Gerät: WhatsApp für Android: Lücke erlaubte Zugriff auf Fotos bei gesperrtem Gerät Der Fehler wurde mittlerweile behoben.. . WhatsApp für Android: Lücke erlaubte Zugriff auf Fotos bei gesperrtem Gerät
User-Neuigkeiten Thursday at 7:32 AM

Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Google: Android 17 QPR2 Beta 4 für Pixel-Geräte veröffentlicht Mit der vierten Beta erreicht das Feature Drop die sogenannte Plattform-Stabilität: Die Programmierschnittstellen (APIs) sind final...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2026

Mehr Displays für Refurbished-Geräte

Mehr Displays für Refurbished-Geräte: Mehr Displays für Refurbished-Geräte . . Mehr Displays für Refurbished-Geräte
User-Neuigkeiten Aug 23, 2026

Amazon: FCC-Eintrag enthüllt Gerät namens „Puck“ mit Kamera, GPS und Wi-Fi 6E

Amazon: FCC-Eintrag enthüllt Gerät namens „Puck“ mit Kamera, GPS und Wi-Fi 6E: Amazon: FCC-Eintrag enthüllt Gerät namens „Puck“ mit Kamera, GPS und Wi-Fi 6E Unter der Modellnummer M2H74R (FCC-ID 2A4DH-5823) lässt der Konzern ein akkubetriebenes Gerät zertifizieren, das in...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2026

Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier)

Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier): Amazon Fire TV: Alexa+ bringt kostenlose KI-Sprachsuche auf kompatible Geräte (noch nicht hier) Das Update soll die Suche nach Filmen und Serien spürbar aufbohren und das Auffinden von Inhalten...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2026

Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen

Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen: Android 17: Google schickt QPR1 Beta 9 für Pixel-Geräte ins Rennen Der neue Build mit der Kennung CP31.260623.012 konzentriert sich auf die Beseitigung nerviger Fehler, die in den vergangenen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2026

Android 17 QPR2 bringt native App-Sperre auf Pixel-Geräte, so funktioniert sie

Android 17 QPR2 bringt native App-Sperre auf Pixel-Geräte, so funktioniert sie: Android 17 QPR2 bringt native App-Sperre auf Pixel-Geräte, so funktioniert sie Die Einrichtung ist direkt in das System integriert. Über einen langen Druck auf ein App-Icon öffnet sich das...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2026

WhatsApp testet neuen Betrugsschutz Scam Alert auf dem Gerät

WhatsApp testet neuen Betrugsschutz Scam Alert auf dem Gerät: WhatsApp testet neuen Betrugsschutz Scam Alert auf dem Gerät Das optionale Feature hört auf den Namen Scam Alert und analysiert eingehende Nachrichten auf typische Betrugsmuster. Das Besondere...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2026

Alexa: Neue Geräte verknüpfen wird demnächst noch einfacher

Alexa: Neue Geräte verknüpfen wird demnächst noch einfacher: Alexa: Neue Geräte verknüpfen wird demnächst noch einfacher So wird es dann möglich sein über „Device Discovery“ einfach eine Auflistung aller im selben WLAN-Netzwerk befindlichen und vor allem...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2020

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen: Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen Die machen den Dienst für Kostenlos-Benutzer etwas unattraktiver – zumindest für die Power-Nutzer mit vielen Geräten. So...
User-Neuigkeiten Mar 14, 2019
Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice