Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Diskutiere und helfe bei Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pascall1997, 17. Februar 2021.

1. Pascall1997
    Pascall1997 Gast

Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als Gamecontroller erkannt werden. An meinem Laptop (Windows 7) wird es sofort installiert und als Gamecontroller erkannt nur an meinem PC nicht. Dort steht nur nicht angegen. Muss ich da was beachten oder wie kann ich Problem lösen? Den das Gerät funktioniert auch leider deswegen nicht am PC. Es handelt sich um Logitech G920 Driving Force.

Vielen Dank schonmal

:)

#1 Pascall1997, 17. Februar 2021
Thema:

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Die Seite wird geladen...

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? - Similar Threads - Gerät angegeben erkannt

Forum Datum

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden