Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Diskutiere und helfe bei Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pascall1997, 17. Februar 2021.

1. Pascall1997
    Pascall1997 Gast

Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als Gamecontroller erkannt werden. An meinem Laptop (Windows 7) wird es sofort installiert und als Gamecontroller erkannt nur an meinem PC nicht. Dort steht nur nicht angegen. Muss ich da was beachten oder wie kann ich Problem lösen? Den das Gerät funktioniert auch leider deswegen nicht am PC. Es handelt sich um Logitech G920 Driving Force.

Vielen Dank schonmal

:)

#1 Pascall1997, 17. Februar 2021
Thema:

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Die Seite wird geladen...

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? - Similar Threads - Gerät angegeben erkannt

Forum Datum

Foldable-Markt soll sich bis 2028 auf 36 Millionen Geräte verdoppeln

Foldable-Markt soll sich bis 2028 auf 36 Millionen Geräte verdoppeln: Foldable-Markt soll sich bis 2028 auf 36 Millionen Geräte verdoppeln Das entspräche mehr als einer Verdopplung gegenüber den 18,2 Millionen Geräten aus dem Jahr 2025.. . Foldable-Markt soll sich...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Android 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte frei

Android 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte frei: Android 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte frei . . Android 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte frei
User-Neuigkeiten Freitag um 07:32 Uhr

Motorola und Bang & Olufsen arbeiten an Audio für Premium-Geräte

Motorola und Bang & Olufsen arbeiten an Audio für Premium-Geräte: Motorola und Bang & Olufsen arbeiten an Audio für Premium-Geräte Für Käufer ausgewählter Premium-Geräte von Motorola soll das einen von Bang & Olufsen abgestimmten Klang garantieren.. . Motorola...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte

Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte: Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte Das Update wird ab sofort an teilnehmende Pixel-Geräte verteilt. Ältere Modelle wie das Pixel 6a, die Pixel-7-Reihe, das Pixel Fold...
User-Neuigkeiten 17. September 2026

Google Sheets: Gemini startet auf Android-Geräten

Google Sheets: Gemini startet auf Android-Geräten: Google Sheets: Gemini startet auf Android-Geräten Wer Tabellen unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet nutzt, kann ab sofort direkt auf die Analysefunktionen zugreifen. Über das bekannte...
User-Neuigkeiten 16. September 2026

BOOX: Neue E-Ink-Geräte Note Mini C und Palma 3 vorgestellt

BOOX: Neue E-Ink-Geräte Note Mini C und Palma 3 vorgestellt: BOOX: Neue E-Ink-Geräte Note Mini C und Palma 3 vorgestellt Neben dem Note Air6 C, das wir euch bereits in einem separaten Beitrag ausführlich vorgestellt haben, schickt der Hersteller mit dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2026

Homey: Offizielle ConnectLife-App bindet Geräte von Hisense, Gorenje und Co. an

Homey: Offizielle ConnectLife-App bindet Geräte von Hisense, Gorenje und Co. an: Homey: Offizielle ConnectLife-App bindet Geräte von Hisense, Gorenje und Co. an . . Homey: Offizielle ConnectLife-App bindet Geräte von Hisense, Gorenje und Co. an
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Google: Mein Gerät finden merkt sich jetzt auch Gegenstände ohne Tracker

Google: Mein Gerät finden merkt sich jetzt auch Gegenstände ohne Tracker: Google: Mein Gerät finden merkt sich jetzt auch Gegenstände ohne Tracker Bisher lag der Fokus von Find Hub darauf, verlorene Smartphones, Kopfhörer oder Bluetooth-Tracker auf einer Karte...
User-Neuigkeiten 9. September 2026

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert: Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert Ab Oktober 2026 wird das Unternehmen den Schutz für die Speicherintegrität (Memory Integrity)...
User-Neuigkeiten 5. September 2026

Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte

Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte: Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte Diese Lösung ist generell nicht nur auf Notebooks vertreten, sondern etwa auch auf Smartphones und Tablets. Im Rahmen der IFA...
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts...
Windows 7 1. April 2019

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden - keine berechtig: Ich hab die Suche benutzt, mehrere Threads gefunden aber keiner konnte mir helfen Hab eine Datei auf dem pc, will sie ausführen aber steht immer der oben genannte spruch da. hab sowohl als...
Windows 7 8. Juli 2011

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung

Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung: Auf das angegebene Gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werdenkeine berechtigung kann mir jmd ne Lösung sagen
Computerfragen 5. Mai 2011
Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden