Gerade Linien auf curved Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Gerade Linien auf curved Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir einen curved Monitor zulegen, allerding meinte ein Freund zu mir, dass wenn man mit Programmen wie Sketch up oder GAM (Geometrie... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by julian277858, Aug 3, 2021.

1. julian277858
    julian277858 Gast

Hi, ich wollte mir einen curved Monitor zulegen, allerding meinte ein Freund zu mir, dass wenn man mit Programmen wie Sketch up oder GAM (Geometrie Programme) gerde Linien macht sie auf curved irgendwie komisch aussehen sollen. Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrung?

LG Julian

:)

#1 julian277858, Aug 3, 2021
Thema:

Gerade Linien auf curved Monitoren?

Loading...

Gerade Linien auf curved Monitoren? - Similar Threads - Gerade Linien curved

Forum Date

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Gerade Linien auf curved Monitoren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice