GEMA- Trojaner entfernen

Diskutiere und helfe bei GEMA- Trojaner entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein riesen Problem, gestern habe ich versucht den Trojaner durch die Anleitung im Internet zu löschen. Nun weiß ich nicht was ich machen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von S.d.S, 21. März 2012.

1. S.d.S
    S.d.S Grünschnabel

ich habe ein riesen Problem, gestern habe ich versucht den Trojaner durch die Anleitung im Internet zu löschen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Bitte hilft mir einer,um wenigstens ein paar Daten zu retten:(

2. Revan
    Revan Grünschnabel
  3. Situation
    Situation Grünschnabel
    Hallo,

erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich kann nur auf Computer reparieren gehen, dort kann ich auf den Registry-Editor aufrufen. Allerdings kann ich nicht auf Modus mit Eingabeforderung zugreifen, da kommt gleich ein weißer Bildschirm nachdem er die WIndows- Dateien geladen hat. Ich kann da nur noch anklicken Benutzer oder Administrator vorher und dann kommt der weiße Bildschirm. Einen USB- Stick habe ich leider nicht :( Und der Sperrbildschirm kommt auch wenn ich den Rechner vom Netz trenne. Kann ich da irgendwas machen? Bitte...

#3 Situation, 21. März 2012
  4. Predator751
    Predator751 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    53243

So,ich habe mir einen USB- Stick besorgt, das zusätzliche Hilfsprogramm runtergeladen und das Programm auch. Nun wollte ich es auf dem Stick machen und er sagt mir jetzt: Einge Dateien (z.B. E:\syslinux.cfg) sind bereits vorhanden. Sollen alle vorhandenen Dateien überschrieben werden? SO steht es da :( Aber wenn man dann auf Überschreiben gehen würde, dann bricht er es ab. Ich habe mir aber nie vorher bei dem anderen Rechner irgendwas runtergeladen bezgl. dieses Programmes.

#4 Predator751, 21. März 2012
Thema:

GEMA- Trojaner entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden