Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik?

Diskutiere und helfe bei Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen neuen pc bekommen mit einer Rtx 3060 ti meine Frage hat es nachteile oder geht der Pc schneller kaputt wenn ich z.B. Pubg auf Ultra settings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sizesss, 6. Februar 2022.

1. Sizesss
    Sizesss Gast

Habe einen neuen pc bekommen mit einer Rtx 3060 ti meine Frage hat es nachteile oder geht der Pc schneller kaputt wenn ich z.B. Pubg auf Ultra settings alles stelle oder ist es gut für die grafikkarte?

:)

Thema:

Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik?

Die Seite wird geladen...

Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt hoher

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden