Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?

Diskutiere und helfe bei Geht der Monitor für ne Zeit lang fit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirmdiagonale:24"... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lazilama, 24. April 2021.

1. Lazilama
    Lazilama Gast

Bildschirmdiagonale:24" (60,96cm)Bildschirmauflösung:1920x1080Bildwiederholfrequenz:75HzPaneltyp:pLSDisplayart:MattFormat:16:9Reaktionszeit:5msHelligkeit:250cd/m²Kontrast:1.000:1 (statisch)Blickwinkel horizontal:178°Blickwinkel vertikal:178°

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Kaufberatung UltraWide Monitor

Schau mal in die anderen Threads hier im Forum, da gibt es so einige mit exakt dem gleichen Thema.
    Die angegebenen Reaktionszeiten kann man eigentlich alle in der Pfeife rauchen, ich hatte ne Zeit lang ein Dual-Monitor-Setup mit IPS und TN, da hab ich subjektiv nichts gemerkt.

Bei Monitoren in dieser Kategorie sind die iiyama G-Master aktuell eine sehr runde Sache. Gibt es mit IPS oder VA, wie man mag.

#3 TheGermanEngineer
  3. 1awd1
    1awd1 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Moin! Hab mal ne Frage, ich hab mir grad ne 7970 bestellt und möchte an dieser auf Dauer auch mal 3x Full HD betreiben. Zur Zeit hab ich allerdings noch ne GTX 580, eine 8400GS und Softth um damit meine 3 Monitore zu betreiben (1x 27 Zoll, 2x 19 Zoll). Kann ich diese Monitore weiter an der AMD betreiben? brauch ich die zweite Karte für Softth und geht das zusammen mit der Nvidia?

Danke schonmal

#3 1awd1
  4. Abductee
    Abductee Gast

Leistungsabfall von SSDs nach Langer Zeit

Ich lass bei meinen SSD`s immer einen unpartionierten Bereich frei, ich kann keinen spürbaren Leistungsabfall feststellen.

#3 Abductee
  5. max310kc
    max310kc Gast

Also meine Samsung 830 mit 256GB hat inzwischen 17,5TB und 11629h runter. Die Lese.- und Schreibwerte sind innerhalb der Messtoleranz immernoch auf Neukaufniveau. Zugriffszeiten sind wohl ein bischen langsamer geworden (eventuell läuft zu viel im Hintergrund, anderes BS als im Vergleichstest usw). Im realen Gebrauch merke ich jedenfalls keinen Unterschied zu früher.

Ich würde sagen die SSD ist relativ langzeitstabil.

#3 max310kc
  6. arcDaniel
    arcDaniel Gast

Also meine Samsung 830 Pro 512gb (5Jahre alt) wurde/wird merklich langsamer, anfangs habe ich gedacht ich spinne, habe sie sogar jetzt bei meiner Ryzen Neuinstallation gelöscht und alles Zellen nullen lassen, leider ohne besserung.

Bei AS SSD Benchmark, sind die Zugriffszeiten 3x !!! langsamer als bei meiner Crucial BX200

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
Thema:

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?

Die Seite wird geladen...

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit? - Similar Threads - Monitor Zeit lang

Forum Datum

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet: OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet Allein in Bezug auf die Panels postuliert man gegenüber dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg von satten 69 %. Allerdings bewegt...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:16 Uhr

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus?

Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus?: Schon seid längerer Zeit ist es so, das immer und auch nur wenn ich in ein Game rein gehe, auch egal welches, mein 2. Monitor sich immer wieder ausschaltet und wieder anschaltet. Alle 10 Sekunden...
Grafikkarten 1. Februar 2025

Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...

Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...: Ist ein AOC Gaming Monitor, hatte die Einstellungen vom Monitor auch noch mal komplett zurück gesetzt aber auf der ps5 zeigt er mir nur an das ich maximal 60 Hz habe, obwohl der theoretisch sogar...
Grafikkarten 22. November 2024

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo, ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter. Pc Spec: 14600KF, Corsair...
Stromversorgung 26. Januar 2024

Zeiter Monitor geht nicht?

Zeiter Monitor geht nicht?: Ich habe schon lange einen Monitor , den ich an mein MacBook Pro 2020 mit einem Adapter anschließe, da der Laptop keinen HDMI-Anschluss hat. Das hat immer gut funktioniert. Jetzt habe ich mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2023

G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?

G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?: Ich besitze einen alten g5 monitor aus 2006. Die Optik gefällt mir sehr und deswegen würde ich diesen Monitor auch gerne an meinen PC anschließen (3060 ti 8gb zotac). Der Monitor besitzt einen DVI...
Grafikkarten 23. Februar 2023

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-bin-die-ganze-zeit-am-ueberlegen-welchen-monitor-was-wuerdet-ihr-sagen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Mein monitor geht nach einer zeit dauern aus und wieder an was tun?

Mein monitor geht nach einer zeit dauern aus und wieder an was tun?: Also wenn ich meinen pc starte geht mein monitor immer eine weile und irgentwann schaltet er sich jede paar Sekunden ein und wieder aus wenn ich zocke oder etwass auf dvd schaue besteht das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Zeiten Monitor an PC anschließen?

Zeiten Monitor an PC anschließen?: Ich habe heute meinen zweiten Monitor bekommen. Ich dachte, da ist nichts dabei, einfach einstecken und gut ist. Jedoch funktioniert es nicht so einfach wie gedacht. Der 2te Monitor steht nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI): Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)
Computerfragen 22. Juli 2013

Monitor wird immer für 1 Sekunde schwarz nach unbestimmter Zeit!

Monitor wird immer für 1 Sekunde schwarz nach unbestimmter Zeit!: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar wenn ich Zocke wird mein Monitor ab und an mal für 1 Sekunde schwarz danach ist wieder alles ganz normal, manchmal kommt dieser Fehler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2013
Geht der Monitor für ne Zeit lang fit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden