Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?

Diskutiere und helfe bei Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute wollte mir den Samsung U28E590D kaufen für die PS5 und hab derzeit die PS4 Fat Edition und wollte fragen ob ich 1080p mit 60hz zocken kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cole1453, 6. Januar 2021.

1. Cole1453
    Cole1453 Gast

Hallo leute wollte mir den Samsung U28E590D kaufen für die PS5 und hab derzeit die PS4 Fat Edition und wollte fragen ob ich 1080p mit 60hz zocken kann bis ich die PS5 habe

:)

2. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Inputlag nur bei einer bestimmten Verbindung

Kann es sein, dass die Switch und PS4 in FHD mit 60Hz laufen und dein Laptop in UHD mit 30Hz?

#3 JoM79
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Samsung BAR Plus 64GB kaputt? nurnoch 32GB

Das "Win Install Tool" hat den Stick in FAT formatiert, Microsoft begrenzt aber bei FAT künstlich die Partition auf max. 32 GB.

Du solltest einmal kontrollieren ob der Stick jetzt als NTFS oder FAT von Rufus formatiert wurde, dann im Autoradio testen.

#3 Inzersdorfer
  5. WivernFX
    WivernFX Gast

75Hz Monitor an PS4 schlechtes Bild oder tearing?

Ich hab den Kommentar gelesen und wollte jz schnell meine Antwort dazu geben.
    Ja es stimmt, dass die PS4 "nur" eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hertz also 60fps darstellen kann, aber dennoch sollte dabei absolut kein Screen Tearing etc. auftreten.
    Es könnte eventuell sein, wenn er ein ultra altes HDMI Kabel verwendet, dass dann der Monitor nicht die vollen 60hz darstellt. Ansonsten sehe ich da absolut keine Probleme, die dabei entstehen könnten.

Das einzige was mich wundert ist, warum er sich einen 75hz Monitor holen will. Ein normaler 60hz Monitor reicht doch eig. aus. Sag ihm das mal:b
    Und wenn er unbedingt einen speziellen PS4 Monitor will dann soll er sich halt einen holen, die meisten haben aber trotzdem nur 60hz dafür aber auch eine geringe Reaktionszeit.
    Ich würde einfach einen normalen 60hz Bildschirm mit halbwegs geringer Reaktionszeit nehmen, alles andere ist verschwendetes Geld. (meine Meinung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D)

#3 WivernFX
  6. markus1612
    markus1612 Gast

SSD für PS4 Pro

Querillia schrieb: Samsung ist in dem Bereich auch gut unterwegs Also hat die PS4 eine Grenze bei der Lese und Schreibgeschwindigkeit? Zum Vergrößern anklicken....
    Samsung ist aber auch ne ganze Ecke teurer (abgesehen von der 860 QVO, die halt auf QLC setzt).

#3 markus1612
Thema:

Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?

Die Seite wird geladen...

Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D? - Similar Threads - 60hz PS4 Fat

Forum Datum

sind 60hz gut?

sind 60hz gut?: sind 60hz gut? https://www.gutefrage.net/frage/sind-60hz-gut
Grafikkarten 9. Januar 2025

144hz Monitor mit 60hz DP-Kabel?

144hz Monitor mit 60hz DP-Kabel?: Hallo zusammen, wollte einmal wissen was passiert wenn ich ein 4k 144hz Monitor habe und das bei Windows auch so eingestellt habe, jedoch mein DP Kabel bei 4k nur 60hz unterstützt. Macht das viel...
Grafikkarten 5. Dezember 2024

Plötzlich nur noch 60hz?

Plötzlich nur noch 60hz?: Ich hab das Problem dass ich irgendwie nur noch mit 60hz meinen pc benutzen kann. Ich hab sonst immer 165hz gehabt und als ich heute meinen pc startete hatte ich nur noch 60hz und kann das auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2024

Gaming Laptop stürzt bei 144hz ab und geht runter auf 60hz?

Gaming Laptop stürzt bei 144hz ab und geht runter auf 60hz?: Hallo ich habe einen 240hz Monitor wenn ich allerdings meinen Gaming Laptop auf 144ht stellen will bricht das hdmi zusammen oder so. Weiß jemand wie man es fixt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2024

Gab es Röhrenmonitore die mehr als 60hz konnten?

Gab es Röhrenmonitore die mehr als 60hz konnten?: Tjoa, mehr brauch ich nicht zu schreiben. :D https://www.gutefrage.net/frage/gab-es-roehrenmonitore-die-mehr-als-60hz-konnten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2024

Monitor nur 60hz statt 180hz?

Monitor nur 60hz statt 180hz?: Hallo, ich habe mit einem neuen Monitor gekauft, dieser sollte 180hz haben, es werden aber bei meinem PC nur 60 Hz angezeigt, habe mir schon jegliche Tutorials auf yt, TT und so weiter angeguckt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2024

60Hz oder 75Hz? ASUS ProArt PA279VC?

60Hz oder 75Hz? ASUS ProArt PA279VC?: Hallo, ich bin irritiert: in der Beschreibung steht: 75Hz Bildwiederholrate und Adaptive-Sync-Technologie (48~75Hz). In den technischen Daten steht aber "Maximale Bildwiederholrate: 60 Hz". Kann...
Grafikkarten 7. April 2024

60Hz vs 75Hz Monitor für Office?

60Hz vs 75Hz Monitor für Office?: Hallo, merkt man bei der Arbeit (Scrollen, Bildbearbeitung (Zoom etc.) usw.) einen Unterschied zwischen 60Hz und 75Hz? https://www.gutefrage.net/frage/60hz-vs-75hz-monitor-fuer-office

Monitor unterstütz keine 60hz?

Monitor unterstütz keine 60hz?: Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt und wie 20 FPS aussieht? Außerdem steht im...

Unterschied zwischen 59.94 und 60hz?

Unterschied zwischen 59.94 und 60hz?: Macht es ein Unterschied beim zocken? Vor allem in R6? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-5994-und-60hz
Grafikkarten 5. März 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

ich habe mir gestern einen neuen pc gekauft und seitdem nurnoch 60hz?

ich habe mir gestern einen neuen pc gekauft und seitdem nurnoch 60hz?: Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft und habe seitdem auf meinem 144hz monitor nurnoch 60. in den einstellungen kann ich es nicht umstellen. woran liegt es oder was soll ich tun?...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Warum steht bei der Bildwiederholungsfrequenz in den Details 60hz?

Warum steht bei der Bildwiederholungsfrequenz in den Details 60hz?: Im Namen steht doch 144hz https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-electronics-24gn60r-bbeu-24-zoll-full-hd-monitor-1-ms-reaktionszeit-144-hertz-60-hz-nativ-115125099.html...
Grafikkarten 1. Februar 2024
Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden