Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rxlph, 6. Januar 2021.

1. rxlph
    rxlph Gast

Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat.

Kann es irgendwie einstellen, dass der Ton von der Switch rauskommt? LG

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Passende Grafikkarte für meinen Rechner

Auf was willst du warten? Es gibt nichts zu kaufen.
    Verkauf deine 980Ti und rüste deine ganze Familie vom Erlös mit Nintendo Switch aus.

#3 FetterKasten
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Richtige Anwendung des Samsung C49J890, 49" Business Monitor

Moin. Du verbindest entweder beide Rechner separat am Monitor, brauchst dann aber auch extra Tastatur & Maus bzw. ein KVM-Switch. Oder aber du verbindest nur einen Rechner mit dem Monitor und verwendest DANN den Remote Desktop als Fenster auf der anderen Hälfte. Je nachdem was genau du vor hast, macht je das Eine oder das Andere Sinn.

#3 PCGH_Manu
  5. Edelhamster
    Edelhamster Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Nvidia-Chips? Also Nvidia-Chips kommen bei mir grundsätzlich eher weniger in Frage, außer es heißt vielleicht mal, was macht meine Radeon eigentlich gerade? *Zunge :p

LineageOS/Android_8.1 und AMD-Link auf Nintendo Switch

#3 Edelhamster
  6. airXgamer
    airXgamer Gast

PC geht nach 1 Sekunde wieder aus

Alle Schalter abstecken und einfach mal mit einem Schraubendreher oder irgendwas leitfähigem die beiden Kontakte für den Power Switch verbinden. Vielleicht ist nur der An/Aus oder Reset Taster defekt.

#3 airXgamer
Thema:

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton? - Similar Threads - Nintendo Switch Monitor

Forum Datum

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten Heute um 15:33 Uhr

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Nintendo verklagt Zubehörhersteller Genki wegen Switch-2-Leaks

Nintendo verklagt Zubehörhersteller Genki wegen Switch-2-Leaks: Nintendo verklagt Zubehörhersteller Genki wegen Switch-2-Leaks Der Grund: Genki hatte bereits vor der offiziellen Enthüllung der Switch 2 erste Zubehörprodukte basierend auf geleakten Maßen...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Auswertung Umfrage April 2025: Nintendo Switch 2 sorgt für überschaubaren Hype

Auswertung Umfrage April 2025: Nintendo Switch 2 sorgt für überschaubaren Hype: Auswertung Umfrage April 2025: Nintendo Switch 2 sorgt für überschaubaren Hype Juni 2025. Die neue Spielekonsole bringt deutlich mehr Leistung mit als die erste Generation, sodass sie etwa im...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Gaming Monitor für Nintendo Switch?

Gaming Monitor für Nintendo Switch?: Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter Bild und Farb Qualität. Der Monitor soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2024

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?: Hallo, ich habe ein Problem, dass meine Nintendo Switch eine schlechte Grafik auf dem Monitor hat. Ich benutze ein 4K 144Hz Monitor. Ich weiß, dass die Switch nur 1080p und 60Hz ausgeben kann,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2024

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?: Hey, ich hab vor mir ein Gaming PC zu holen. Jetzt hab ich mir einen 240Hz, Full HD (1080p) Monitor angeschafft. Da ich meinen pc aber noch nicht habe spiele ich im Moment erstmal mit meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?: Hey ich habe mir einen 240hz Gaming Monitor gekauft für meinen pc der bald ankommt. Jetzt möchte ich den Monitor aber erstmals mit meiner Nintendo Switch verbinden. Ich habe den Monitor mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?: Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor: AUS SPEZIFIKATIONF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Nintendo Switch auf Monitor starten?

Nintendo Switch auf Monitor starten?: Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln von Dp zu hdmi1 ist es möglich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021
Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden