Gehäuse mit Plug and Play HDD slots

Diskutiere und helfe bei Gehäuse mit Plug and Play HDD slots im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich würde gerne mal wissen wiedas "Feature" heist beidem in einem geheuse sich direct hinterm HDD einschub die anschlüsse befinden . Die kabel... Discussion in 'freie Fragen' started by Loip104³, Oct 21, 2012.

1. Loip104³
    Loip104³ Grünschnabel

Moin Ich würde gerne mal wissen wiedas "Feature" heist beidem in einem geheuse sich direct hinterm HDD einschub die anschlüsse befinden .

Die kabel gehen also vom board ans Gehäuse ! ? (Sata/Strom)
    Also die HDD direct beim einschieben angeschlossen wird . (Intern!)

ein beispiel wehre der Thermaltake .

Wehre Super wen ihr mirdas Helfen Könntet googlen bringt mir da immer nur Externe Case usw

MFG
    Loip104³

#1 Loip104³, Oct 21, 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich denke mal, du meinst diese Festplatten-Wechselrahmen bzw. Hot- Swap Wechselrahmen, oder?

Gruß
    Nico

1 person likes this.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #3 Unregistriert, Oct 21, 2012
Thema:

Gehäuse mit Plug and Play HDD slots

Loading...

Gehäuse mit Plug and Play HDD slots - Similar Threads - Gehäuse Plug and

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Avatar: Fire and Ash startet sehr erfolgreich

Avatar: Fire and Ash startet sehr erfolgreich: Avatar: Fire and Ash startet sehr erfolgreich Der neueste Streifen von 20th Century Studios, Avatar: Fire and Ash, hat weltweit offiziell die Marke von 1 Milliarde Dollar überschritten. James...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Gehäuse mit Plug and Play HDD slots solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice