Geforce 2018: Nvidia und Microsoft fördern Ray-Tracing in DirectX 12

Diskutiere und helfe bei Geforce 2018: Nvidia und Microsoft fördern Ray-Tracing in DirectX 12 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geforce 2018: Nvidia und Microsoft fördern Ray-Tracing in DirectX 12 Microsoft und Nvidia machen gemeinsame Sache, um die Nutzung von Ray-Tracing in... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 19, 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,894
    Likes Received:
    13

    Geforce 2018: Nvidia und Microsoft fördern Ray-Tracing in DirectX 12

    Microsoft und Nvidia machen gemeinsame Sache, um die Nutzung von Ray-Tracing in der Spieleentwicklung voranzubringen. Nvidia hat Schaltungen in seine Volta-Architektur integriert (und das auch bei kommenden GPU-Generationen vor), um die Berechnung der…


    Geforce 2018: Nvidia und Microsoft fördern Ray-Tracing in DirectX 12
     
Thema:

Geforce 2018: Nvidia und Microsoft fördern Ray-Tracing in DirectX 12

Users found this page by searching for:

  1. nvidia 1.12 2018

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice