Garantie Fall oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Garantie Fall oder nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meine CPU zum Beispiel jetzt kaufe und mein Pc erst im August zusammenbaue und dann feststelle die CPU ist kaputt! Kann ich sie zurückschicken... Discussion in 'Prozessoren' started by Ejass, Apr 25, 2023.

1. Ejass
    Ejass Gast

Wenn ich meine CPU zum Beispiel jetzt kaufe und mein Pc erst im August zusammenbaue und dann feststelle die CPU ist kaputt! Kann ich sie zurückschicken oder nicht? Man hat ja 2 Wochen Widerrufsrecht! Aber das gilt ja auch ohne Grund! Geht es dann auch noch nach fast 4 Monaten?:D

:)

Thema:

Garantie Fall oder nicht?

Loading...

Garantie Fall oder nicht? - Similar Threads - Garantie

Forum Date

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet

Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet: Samsung Galaxy Z Fold7: Enterprise Edition mit verlängerter Garantie startet In Deutschland listet der Hersteller da bislang eine Version – mit 512 GByte Speicherplatz in der Farbe Jet Black. In...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
Garantie Fall oder nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice