Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von msmsmsh, 27. Mai 2023.

1. msmsmsh
    msmsmsh Gast

Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur und höchstwahrscheinlich wird es weitere 2 Monate dauern weil ich es Dienstag wieder weg schicke.

Meine eigentliche Frage ist das ich dementsprechend jetzt insgesamt 4 - 5 Monate nicht meine Gaming Mouse , Gaming Tastatur, HyperX Mikrofon und mein Monitor von AOC nicht nutzen kann. Passiert etwas oder können meine sachen dadurch Schäden nehmen weil sie nicht genutzt werden oder kein Strom kriegen? Hin und wieder mache ich die Sachen sauber und entnehme den Staub .

Danke, LG

:)

2. Iro540
    Iro540 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi gemeinde,

Ich moechte gerne 3 monitore an meine asus hd 7970 anschliessen. i habe an folgendes set up gedacht: dvi > dvi, dvi > dvi und dp > hdmi. Letztgenanntes immer der monitoreingang

Geht das vom set up her?

VIelen dank und beste gruesse

#3 Iro540
  3. HisN
    HisN Gast

Schaded es mir eine zu starke GPU für mein aktuelles Set-Up einzubauen?

Es gibt keine "zu starke" GPU.
    Eine GPU bekommt man immer klein.

5 FPS mit einer 3090

Und schon weiß jeder was er von diesen Bottleneck-Rechnern im Netz halten kann.

#3 HisN
  4. buggs001
    buggs001 Gast

Nimm beide!

Die 1660 baust du ein und die 2070S kannst du aktuell um ~ € 500 verkaufen.
    Damit ist die 1660 schon fast gratis. *Daumen hoch :daumen:

#3 buggs001
  5. HisN
    HisN Gast

Wird nicht passieren solange es DSR gibt^^

#3 HisN
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

buggs001 schrieb: Nimm beide! Die 1660 baust du ein und die 2070S kannst du aktuell um ~ € 500 verkaufen. Damit ist die 1660 schon fast gratis. Zum Vergrößern anklicken....
    Dir ist schon bewust das er keine der beiden Umsonst bekommt oder ??? Wie soll er GEWINN mit einer Karte machen durch Verkauf die er selbst erst KAUFEN muss ? Ist schließlich keine 30xx'er !

#3 NatokWa
Thema:

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

Die Seite wird geladen...

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen? - Similar Threads - Gaming Set kaputt

Forum Datum

Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test

Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test: Mobiler Gaming-Controller Razer Kishi V3 Pro im Test Als gelegentlicher Mobile-Gaming-Zocker war ich durchaus gespannt, ob dieser seinen stolzen Preis rechtfertigen kann. Der Kishi V3 Pro ist ein...
User-Neuigkeiten Heute um 21:23 Uhr

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt

RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn

SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden. Gaming Pc: Der Fertig...
Grafikkarten 12. November 2024

Gaming Set up?

Gaming Set up?: Heyy, ich spiele nun schon ein paar Jahre auf meinem iPhone, IPad und auf meinem alten Laptop der schon gar nicht mehr funktioniert…. Und ich will mir jetzt auch ein lang anhaltendes Gaming Set up...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2024

Was ist ein gutes gaming Set up?

Was ist ein gutes gaming Set up?: Ich möchte mir ein gaming Setup kaufen nur ich weiß nicht was gut und was schlecht ist und es soll so zwischen 2,000 und 3,000€ kostenes soll min 250 FPS haben und es sollten solche Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2024

Verbesserung Gaming Set up?

Verbesserung Gaming Set up?: Hallöchen Ich würde gerne mein Set up verbessern. Nenne mir bitte nicht so Dinge wie „Schönes Kabelmanagment“ oder „Hol dir nen 3 Monitor“. Gerne Ideen oder Tipps Vielen Dank LG Johann PS:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2023

Günstiges Gaming Set-UP?

Günstiges Gaming Set-UP?: Hallo liebe Gamer unter Euch. Ich Liebe es zu zocken und das schon seit Jahren, ich war früher als ich 12 war oft auf der Konsole unterwegs aber die Spiele haben mich mit der Zeit gelangweilt und...
Prozessoren 21. Februar 2023

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?: Hallo. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich mich soviel wies geht zu Informieren....
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?: Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses...
Prozessoren 20. Mai 2021
Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden