Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von msmsmsh, 27. Mai 2023.

1. msmsmsh
    msmsmsh Gast

Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur und höchstwahrscheinlich wird es weitere 2 Monate dauern weil ich es Dienstag wieder weg schicke.

Meine eigentliche Frage ist das ich dementsprechend jetzt insgesamt 4 - 5 Monate nicht meine Gaming Mouse , Gaming Tastatur, HyperX Mikrofon und mein Monitor von AOC nicht nutzen kann. Passiert etwas oder können meine sachen dadurch Schäden nehmen weil sie nicht genutzt werden oder kein Strom kriegen? Hin und wieder mache ich die Sachen sauber und entnehme den Staub .

Danke, LG

:)

Thema:

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden