Gaming Set up?

Diskutiere und helfe bei Gaming Set up? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, ich spiele nun schon ein paar Jahre auf meinem iPhone, IPad und auf meinem alten Laptop der schon gar nicht mehr funktioniert…. Und ich will mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1luvvamii, 31. August 2024.

1. 1luvvamii
    1luvvamii Gast

Heyy, ich spiele nun schon ein paar Jahre auf meinem iPhone, IPad und auf meinem alten Laptop der schon gar nicht mehr funktioniert…. Und ich will mir jetzt auch ein lang anhaltendes Gaming Set up anlegen ich hab kein richtiges Budget, aber es sollte nicht viel teurer als 2000€ sein, da ich auch noch in die Schule gehe (das Budget was ich angegeben habe ist für den Monitor und Pc) nun ist meine Frage gibt gute, lang anhaltend Monitore? (Am besten in weiß/schwarz) und was muss unbedingt in einen pc? In meiner Nähe ist auch ein Shop der das für einen erstellt und baut aber falls dass zu teuer werden sollte ist auch ein fertiger okay aber Hauptsache dort sind die wichtigsten Sachen dein

Lg Ami

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Set up?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden