Verbesserung Gaming Set up?

Diskutiere und helfe bei Verbesserung Gaming Set up? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen Ich würde gerne mein Set up verbessern. Nenne mir bitte nicht so Dinge wie „Schönes Kabelmanagment“ oder „Hol dir nen 3 Monitor“. Gerne... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by JohannXP, Mar 13, 2023.

1. JohannXP
    JohannXP Gast

Hallöchen

Ich würde gerne mein Set up verbessern. Nenne mir bitte nicht so Dinge wie „Schönes Kabelmanagment“ oder „Hol dir nen 3 Monitor“. Gerne Ideen oder Tipps

Vielen Dank LG Johann

PS: LED-RGB Dekoration mag ich sehr gerne

0_big.jpg

:)

#1 JohannXP, Mar 13, 2023
Thema:

Verbesserung Gaming Set up?

Loading...

Verbesserung Gaming Set up? - Similar Threads - Verbesserung Gaming Set

Forum Date

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2026

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen: tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen Die große Bühne gab es also für das Apple-TV-System erneut nicht, die bislang bekannten Neuerungen wirken eher wie Feinschliff für den Alltag.. ....
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri

WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri: WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri Die komplette Architektur hat man in Cupertino auf den Kopf gestellt. Das Ganze soll am Nutzer ausgerichtet und eine...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co): WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co) Diese Version und auch alle anderen Betriebssysteme sollen sich vor allem auf Plattformverbesserungen...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen

UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen: UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen Das Update bringt nicht nur Fehlerbehebungen mit, sondern liefert auch einige neue Funktionen für...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill

AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill: AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill Das Werkzeug kombiniert die Verwaltung von Passwörtern mit E-Mail-Aliasen und setzt dabei auf eine vollständige...
User-Neuigkeiten May 18, 2026

WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis

WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis: WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis Ab sofort baut das Unternehmen Verbesserungen in diesem Bereich ein.. . WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis
User-Neuigkeiten May 7, 2026

Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...

Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...: Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und Netzwerkeinstellungen Wer Hardware wie den Sonos One SL, IKEA-Produkte oder den Sub Mini nutzt, bekommt die Version...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?

Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?: Hallo, ich habe mir vor 2 jahren einen gaming PC gekauft (Damals für 3.8k Euro). Folgendes sind die eigenschaften:Gehäuse (1x) Lian Li O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarzMainboard...
Prozessoren Nov 15, 2024

Xbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-Verbesserungen

Xbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-Verbesserungen: Xbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-Verbesserungen Gepaart mit der Tatsache, dass auch die großen Titel der Microsoft Studios direkt ab Launch verfügbar sind und auch Game-Streaming...
User-Neuigkeiten Mar 15, 2022

RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen

RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen: RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen Das Gaming-Smartphone konnte in Sachen Design und Performance Punkte sammeln, schwächelte aber bei Kamera und allgemeiner...
User-Neuigkeiten May 8, 2021

Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone

Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone: Qualcomm und OPPO: DIese Verbesserungen kommen für Gaming auf dem Smartphone Aber schon 2018 hat Qualcomm Snapdragon Elite Gaming vorgestellt, ein Feature-Set, das Mobile Gaming verbessern soll....
User-Neuigkeiten Aug 2, 2019

~800€ Gaming-PC Konfiguration Überprüfung und Verbesserung

~800€ Gaming-PC Konfiguration Überprüfung und Verbesserung: Hallo ich will mir einen neuen Gaming-PC kaufen. Ich habe ein Budget von 800€. Mit dem PC will ich Bild- und Videobearbeitung und Spiele (Anno, ...) in hohen Details spielen. Meine momentane...
System-Zusammenstellungen Apr 15, 2012
Verbesserung Gaming Set up? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice