Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Mainboard unterstützt kein Ryzen 5 3600? Warum? Warum gibt es so einen Mist, jetzt habe ich alles bestellt, kann ich irgendwie noch die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LamarT, 22. November 2020.

1. LamarT
    LamarT Gast

Dieses Mainboard unterstützt kein Ryzen 5 3600? Warum? Warum gibt es so einen Mist, jetzt habe ich alles bestellt, kann ich irgendwie noch die Bestellung ändern? Es gibt noch keinen Versand.

Und warum kann ich dann auf Dubaro einen PC mit dem Mainboard und Prozessor konfigurieren? Ansonsten würde da stehen, das es nicht passt

Was passiert, wenn dad Mainboard es nicht unterstützt aber man es trotzdem macht

0_big.png

:)

Thema:

Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Gaming Carbon Max

Forum Datum

Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht

Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht: Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht Da die Kopfhörer erst ab Anfang April offiziell im Handel erhältlich sind, steht das Update für Erstkäufer direkt zur...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden