Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Mainboard unterstützt kein Ryzen 5 3600? Warum? Warum gibt es so einen Mist, jetzt habe ich alles bestellt, kann ich irgendwie noch die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LamarT, 22. November 2020 um 11:52 Uhr.

1. LamarT
    LamarT Gast

Dieses Mainboard unterstützt kein Ryzen 5 3600? Warum? Warum gibt es so einen Mist, jetzt habe ich alles bestellt, kann ich irgendwie noch die Bestellung ändern? Es gibt noch keinen Versand.

Und warum kann ich dann auf Dubaro einen PC mit dem Mainboard und Prozessor konfigurieren? Ansonsten würde da stehen, das es nicht passt

Was passiert, wenn dad Mainboard es nicht unterstützt aber man es trotzdem macht

0_big.png

:)

Thema:

Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Gaming Carbon Max

Forum Datum

Gaming Monitor holen oder nicht?

Gaming Monitor holen oder nicht?: Hallo, Ich überlege seit langem ob ich mir einen Gaming Monitor holen und in meinem Zimmer stellen soll. Momentan spiele ich auf der Ps4 im Wohnzimmer mit einem Fernseher der nicht dafür geeignet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:43 Uhr

Google Stadia: 400 Spiele für den Cloud-Gaming-Dienst sind in Vorbereitung

Google Stadia: 400 Spiele für den Cloud-Gaming-Dienst sind in Vorbereitung: Google Stadia: 400 Spiele für den Cloud-Gaming-Dienst sind in Vorbereitung Nach rund einem Jahr zieht nun einer der leitenden Verantwortlichen, Jack Buser, eine kleine Bilanz. Außerdem habe er...
User-Neuigkeiten Heute um 14:43 Uhr

Bester 144hz Gaming Monitor?

Bester 144hz Gaming Monitor?: Hallo, da ich bald die PS5 bekomme und neben bei noch einen PC habe wollte ich fragen, was ist der beste 144hz Monitor unter 180€ Bitte mit 1ms Reaktionszeit....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:42 Uhr

ASUS Radeon ROG-STRIX-O8G Gaming 8GB oder Zotac Gaming GeForce GTX 1660 Twin Fan 6GB GDDR5?

ASUS Radeon ROG-STRIX-O8G Gaming 8GB oder Zotac Gaming GeForce GTX 1660 Twin Fan 6GB GDDR5?: Welches der Grafikkarte ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/asus-radeon-rog-strix-o8g-gaming-8gb-oder-zotac-gaming-geforce-gtx-1660-twin-fan-6gb-gddr5
Grafikkarten Heute um 12:23 Uhr

Gaming-Monitor Kaufberatung?

Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag? Und Curved oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:33 Uhr

Suche einen Full HD Gaming PC?

Suche einen Full HD Gaming PC?: Liebe Leute ich habe tagelang nachgedacht, ob ich mir für die nächsten 5-6 Jahre einen Gamer PC hole der in WQHD ist also Monitor+PC und damit immer auf ultra/sehr hohe Einstellungen zocke oder...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

ist der Monitor für gaming geeignet?

ist der Monitor für gaming geeignet?: https://www.amazon.de/Samsung-C32F391-Curved-Monitor-Zoll/dp/B01DTLSQA2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=C32F391&qid=1606167735&sr=8-1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:43 Uhr

MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht

MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht: MSI X99A Godlike Gaming Carbon Testbericht Hervorragend Ich glaube, das erste Mal, als ich den Begriff "göttlich" hörte, war in den dunklen Tagen meiner Diablo-2-Sucht, als sich der...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

msi b450 gaming pro carbon wifi max gut?

msi b450 gaming pro carbon wifi max gut?: ist das ein schlechtes oder gutes Mainboard? Soll in meinem Fertig PC sein [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/msi-b450-gaming-pro-carbon-wifi-max-gut
Mainboards 7. November 2020

B550 Carbon Gaming Wifi 7 Lüfter anschließen?

B550 Carbon Gaming Wifi 7 Lüfter anschließen?: Hi, ich wollte mir ein NZXT h710i, eine X73 Kraken und einem B550 Carbon Gaming wifi kaufen. Die Frage ist, kann ich 4 Aer RGB 2 und 3 non RGB Lüfter anschließen und verwalten?...

Funktioniert das MSI B450 Gaming Pro Carbon MAX WLAN?

Funktioniert das MSI B450 Gaming Pro Carbon MAX WLAN?: Hey, wollte mal fragen welche RGB Anschlüsse das msi B450 Gaming Pro Carbon MAX WLAN hat und ob es ARGB hat. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-das-msi-b450-gaming-pro-carbon-max-wlan

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt, dabei nur Festplatten und Graphikkarte beim alten...
Windows 10 5. Januar 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016
Gaming Pro Carbon Max Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden