Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?

Diskutiere und helfe bei Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SuperFreak123, 26. Januar 2025.

1. SuperFreak123
    SuperFreak123 Gast

Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den google Chrome download hab ich 30!!!!!Minuten gebraucht das game call of duty 17 std !!!!!wlan Striche bei dem pc sind nur 2...der pc in der Küche hatt volle wlan Striche so wie alles andere im Haus...haben zwar ein schlechtes Internet bzw mbit beim Anbieter aber das spielt keine Rolle hatte davor einen gaming laptop und nieee Probleme gehabt spiele wie cyberpunk waren innerhalb von 1 Std gedownloadet und sowas wie Chrome in Sekunden..habe sogar einen repeater gekauft hatt nix gebracht wegen mehrfachstecker...dan USB Antenne für 50 Euro auch nix gebracht.(es bleiben diese 2 wlan Striche sogar manchmal1ner)....LAN Kabel geht zwar aber dann geht meine zimmer Tür nicht zu..was soll ich noch machen ????eigenes internet fürs zimmer also Router/Anbieter??? Oder den pc wieder verkaufen und auf laptop Switchen??Oder gibt es andere Möglichkeiten??

:)

#1 SuperFreak123, 26. Januar 2025
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Kein Internet auf PC

Das scheint schonmal das du dein Zugang zum Internet erreichst. Also liegt das Problem also eher an deiner Internetverbindung.
    Außer das ist Garnicht das richtige Gateway sondern irgendwas anders. Aber das kannst nur du selber wissen.
    bzw herausfinden.
    die IP im browser mit https:// davor eingeben und schauen ob du auf der Weboberfläche deines Routers landest.

#3 Nathenhale
  3. psalm64
    psalm64 Gast

Kein Internet auf PC

Oakynet schrieb: Dauerping ergibt folgendes: Zielnetz nicht Erreichbar Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du die IP aus dem Link genommen? Oder die von Deinem Router?
    Wenn du auf der Eingabeaufforderung ipconfig eigibts, steht da irgendwo Dein Standardgateway. Das musst Du anpingen:
    Beispiel:
    Ethernet-Adapter Ethernet:

IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.42
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1

#3 psalm64
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Internet auf PC

Hallo Oakynet!

Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)

Gib mal bitte Deine komplette Hard- und Software mit genauer Typenbezeichnung an.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Internet auf PC

Oakynet schrieb: Welcher Treiber ist das denn genau ? Zum Vergrößern anklicken....
    Der Netzwerktreiber.

Win 10:
    Realtek Lan driver ver:10050_05212021

Win 11:
    Realtek Lan driver ver:1168.1_1125.1.714.2021

Edit: Wie heißt der Router?

#3 wuselsurfer
  6. psalm64
    psalm64 Gast

Kein Internet auf PC

Wenn Du einen Dauerping auf Deinen Router machst, hast Du dann Packetloss?
    https://www.google.com/search?{google:acceptedSuggestion}oq=ping+auf+router&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=ping+auf+router

#3 psalm64
Thema:

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?

Die Seite wird geladen...

Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router? - Similar Threads - Gaming Internet Router

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App: Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App Diese soll das Gaming-Erlebnis auf Apple-Geräten grundlegend neu gestalten und das bisherige Game Center ablösen. Die neue Anwendung wird nicht...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11...
Grafikkarten 3. November 2023

welche internet seite gaming pc kaufen?

welche internet seite gaming pc kaufen?: Gut und ''Günstig'' https://www.gutefrage.net/frage/welche-internet-seite-gaming-pc-kaufen
Grafikkarten 20. Oktober 2023

asus rog strix b550-a gaming Internet wlan nicht angezeigt?

asus rog strix b550-a gaming Internet wlan nicht angezeigt?: Hi ich wollte mal fragen warum mir mein Internet nicht angezeigt wird, mir wird nur Netzwerk und Interneteinstellung angezeigt? Weiß wer wie man das fixen kann ?...
Mainboards 30. April 2023
Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden