Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Gaming PC´s. Tolle Sache, jedoch ganz andere Welt und viel zu lernen. Im Zuge dessen wollte ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von flammazine486, 30. August 2022.
Thema:
Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung? - Similar Threads - Gaming Spiel unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:14 Uhr |
Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für AbonnentenPrime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten
Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglichXbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich: Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich
Wie der für seine Better xCloud-Tools bekannte Entwickler @redphx auf X berichtet (via wincentral), unterstützt Xbox Cloud Gaming...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
GeForce NOW: Lebenssimulation inZOI und 11 weitere Spiele neu im Cloud-GamingGeForce NOW: Lebenssimulation inZOI und 11 weitere Spiele neu im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Lebenssimulation inZOI und 11 weitere Spiele neu im Cloud-Gaming
In dieser Woche stoßen insgesamt 12 Titel neu zur Bibliothek hinzu, darunter die mit Spannung erwartete...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-DienstNvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst
In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-WeltGeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt: GeForce NOW bringt 14 neue Spiele in die Cloud-Gaming-Welt
Sicherlich interessant ist die Aufnahme der Halo: The Master Chief Collection von Xbox Game Studios in das Angebot. Diese Sammlung...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?: Ich habe seit gestern einen brandneuen gaming PC (selbst gebaut), und kann kein einziges Spiel damit spielen, bzw. Kein aufwendiges mit viel GB. Ich habe Fortnite, Rainbow Six Siege und Valorant...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind im Cloud-Gaming neu dabeiNvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind im Cloud-Gaming neu dabei: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind im Cloud-Gaming neu dabei
Damit ihr die Titel spielen könnt, müsst ihr sie natürlich bei einem der angebundenen Stores auch eurer Sammlung...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene SpieleGame-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele: Game-Streaming auf die Xbox: Microsoft erweitert Cloud-Gaming für eigene Spiele
Xbox-Insider mit einem „Game Pass Ultimate“-Abonnement können ab sofort ausgewählte Spiele aus ihrer persönlichen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2024 |
Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an AuflagenLootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen: Lootboxen in Spielen: Gaming-Industrie hält sich nicht an Auflagen
Und auch Free-to-Play-Titel sind am Ende zwar gratis herunterladbar, enthalten aber manipulative Elemente, um euch dazu zu...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zockenGaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken: Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken
So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der Woche wirklich gezockt, aber 8,5 Stunden...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Gaming: Diese Spiele haben im Oktober 2024 die höchsten Einnahmen beschertGaming: Diese Spiele haben im Oktober 2024 die höchsten Einnahmen beschert: Gaming: Diese Spiele haben im Oktober 2024 die höchsten Einnahmen beschert
Davon abgrenzen kann man aber die Einnahmen, welche über die Spiele bei Entwicklern und Publishern in die Kassen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |