Gaming PC vorschläge?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC vorschläge? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Passend zum Black Friday, würde ich gerne mein Gaming-Setup verbessern. Mit unter diesem Beitrag befindet sich auch ein Video, wo man mein... Discussion in 'Mainboards' started by gagameso, Nov 22, 2023.

1. gagameso
    gagameso Gast

Hallo.

Passend zum Black Friday, würde ich gerne mein Gaming-Setup verbessern. Mit unter diesem Beitrag befindet sich auch ein Video, wo man mein Gaming-Setup sieht.

Ich finde es sieht noch etwas leer aus, außerdem würde ich auch gerne noch einen dritten Monitor. Ich könnte die Monitore auch alle 3 Seitlich hinstellen oder 1 Hoch 2

Seitlich da ist genügend platzt gegeben. Zu dem habe ich auch den Schrank der sich auf der Rechten wo auch der Computer drauf steht befindet noch ein weiteres mal.

Dazu kommt außerdem, dass ich mir auch gerne einen neuen Computer zulegen würde:

• Wasserkühlung
    • Corsair Dominator RAM / andere
    wäre das was ich auf jeden fall haben möchte, außerdem soll der Computer

"White" oder "Black & White" sein.

Habt ihr vielleicht Ideen oder empfehlungen was ich für Komponenten holen soll?

Zusammembauen würde ich den Computer gerne selber also suche ich nach

Komponenten. Das höchste was damit gespielt werden soll wären spiele wie "New

World" auf 1440p.

Für den Computer würde ich gerne Maximal 2000€ ausgeben und bei den extras könnt ihr gerne einfach mal reinschicken.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

.

:)

#1 gagameso, Nov 22, 2023
Thema:

Gaming PC vorschläge?

Loading...

Gaming PC vorschläge? - Similar Threads - Gaming vorschläge

Forum Date

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:32 PM

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten Friday at 12:14 PM

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?

Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?: Mainboard: B450-PRO VDH MAX Prozessor: Ryzen 5 3600 Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt) Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold CPU Kühler : Silentium CPU Kühler. Ich wollte mir einen Ryzen...
Mainboards Jan 17, 2024

Gaming Setup Vorschläge?

Gaming Setup Vorschläge?: Hallo, Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 17, 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 19, 2022

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 23, 2021
Gaming PC vorschläge? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice