Gaming PC vorschläge?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC vorschläge? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Passend zum Black Friday, würde ich gerne mein Gaming-Setup verbessern. Mit unter diesem Beitrag befindet sich auch ein Video, wo man mein... Discussion in 'Mainboards' started by gagameso, Nov 22, 2023.
Thema:
Gaming PC vorschläge?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming PC vorschläge? - Similar Threads - Gaming vorschläge |
Forum | Date |
|---|---|---|
Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 HzPhilips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz
Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca.
Philips Evnia 32M2N6901A:...
|
User-Neuigkeiten | 28 minutes ago |
RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach EuropaRedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa
In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:32 PM |
Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit WerbeeinblendungenXbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen
Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:32 PM |
Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-AppAmazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App
Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 6:22 PM |
Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den MarktPulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt: Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt
Die Gaming-Maus basiert auf Pulsars ultraleichtem Flaggschiff-Modell Feinmann F01 und verfügt über eine aktive...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 3:02 PM |
Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-SupportGlorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support
Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 3:42 PM |
Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille
Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 5:02 PM |
Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs GamingHohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming
Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 11:02 AM |
Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?: Mainboard: B450-PRO VDH MAX
Prozessor: Ryzen 5 3600
Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt)
Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold
CPU Kühler : Silentium CPU Kühler.
Ich wollte mir einen Ryzen...
|
Mainboards | Jan 17, 2024 |
könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?: Hallo, könnt ihr mir ein Gaming-Pc Vorschlagen mit dem ich 4 k Zocken kann.
Mein Budge wäre bei 1500-1600 Euro (Schmerzgrenze 1700)
Danke im Voraus :)...
|
Grafikkarten | Jul 31, 2023 |
Gaming Setup Vorschläge?Gaming Setup Vorschläge?: Hallo,
Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 17, 2022 |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 19, 2022 |
Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.
Könnt ihr mir einen empfelen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 23, 2021 |