Gaming PC vorschläge?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC vorschläge? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Passend zum Black Friday, würde ich gerne mein Gaming-Setup verbessern. Mit unter diesem Beitrag befindet sich auch ein Video, wo man mein... Discussion in 'Mainboards' started by gagameso, Nov 22, 2023.
Thema:
Gaming PC vorschläge?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming PC vorschläge? - Similar Threads - Gaming vorschläge |
Forum | Date |
|---|---|---|
Cherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestelltCherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestellt: Cherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestellt
Der Nager bringt trotz geschlossener Oberschale lediglich 45 Gramm auf die Waage und setzt auf eine symmetrische Bauform, die für...
|
User-Neuigkeiten | 13 minutes ago |
beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?: beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?
Das zuerst genannte Modell im Closed-Back-Design konnte ich mir bereits im Test anhören. Es handelt sich um ein...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 7:22 PM |
Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCLXbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL: Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL
Nach Samsung und Amazons Fire TV schnappt sich der Konzern den nächsten großen TV-Hersteller: In den kommenden Monaten soll...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 5:02 PM |
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer einXbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein: Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
. .
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 10:12 PM |
Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-LaptopAcer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop: Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop
Die Idee dahinter ist eine Kombination aus klassischem Gaming-Handheld und einem kompakten Mini-Laptop in einem 8...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 2:42 PM |
Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XPMechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP: Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP
Es handelt sich hier um ein mechanisches Keyboard im Fullsize-Format mit RGB-Hintergrundbeleuchtung. Zur Ausstattung...
|
User-Neuigkeiten | Aug 28, 2026 |
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2026 |
Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 EuroLenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro: Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro
Dabei handelt es sich um Gaming-Laptops, die sich im Einstiegsbereich bewegen. Angesichts der Speicherkrise heißt das aber auch...
|
User-Neuigkeiten | Aug 26, 2026 |
Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?: Mainboard: B450-PRO VDH MAX
Prozessor: Ryzen 5 3600
Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt)
Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold
CPU Kühler : Silentium CPU Kühler.
Ich wollte mir einen Ryzen...
|
Mainboards | Jan 17, 2024 |
könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?: Hallo, könnt ihr mir ein Gaming-Pc Vorschlagen mit dem ich 4 k Zocken kann.
Mein Budge wäre bei 1500-1600 Euro (Schmerzgrenze 1700)
Danke im Voraus :)...
|
Grafikkarten | Jul 31, 2023 |
Gaming Setup Vorschläge?Gaming Setup Vorschläge?: Hallo,
Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 17, 2022 |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 19, 2022 |
Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.
Könnt ihr mir einen empfelen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 23, 2021 |