Gaming PC vorschläge?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC vorschläge? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Passend zum Black Friday, würde ich gerne mein Gaming-Setup verbessern. Mit unter diesem Beitrag befindet sich auch ein Video, wo man mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gagameso, 22. November 2023.
Thema:
Gaming PC vorschläge?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC vorschläge? - Similar Threads - Gaming vorschläge |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGsRazer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs: Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs
Dieses Modell richtet sich im Gegensatz zur kürzlich von mir getesteten Viper V4 Pro nicht an E-Sportler, sondern an Anwender,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:32 Uhr |
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:22 Uhr |
OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurierenOpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren: OpenMouse will Gaming-Mäuse ohne Hersteller-Software konfigurieren
Der Ansatz: Statt für jede Maus die jeweilige Hersteller-Software zu installieren, sollen sich grundlegende Einstellungen direkt...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische MausCorsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus: Corsair: Neue Gaming-Tastaturen – und eine ergonomische Maus
So nimmt man nicht nur zwei neue Gaming-Tastaturen, sondern auch eine neue Maus ins Programm auf. Neu sind da die beiden Keyboards...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-KaufSamsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf
In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigtKeychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt
Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2026 |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im TestGlorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test: Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test
unter Druck setzen möchte. So bringt man mit dem Modell GHS Wireless InfinitePlay ein Gaming-Headset mit...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?Gaming Pc aufrüsten. Vorschläge und Tipps?: Mainboard: B450-PRO VDH MAX
Prozessor: Ryzen 5 3600
Grafikkarte : RX 6750XT ( neu geholt)
Netzteil: Silentium 550 W 80+ Gold
CPU Kühler : Silentium CPU Kühler.
Ich wollte mir einen Ryzen...
|
Mainboards | 17. Januar 2024 |
könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?könnt ihr mir ein Gaming PC Vorschlagen für 4k?: Hallo, könnt ihr mir ein Gaming-Pc Vorschlagen mit dem ich 4 k Zocken kann.
Mein Budge wäre bei 1500-1600 Euro (Schmerzgrenze 1700)
Danke im Voraus :)...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2023 |
Gaming Setup Vorschläge?Gaming Setup Vorschläge?: Hallo,
Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2022 |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2022 |
Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.
Könnt ihr mir einen empfelen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |