Gaming PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie findet ihr diese Konfiguration?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kastroo, 17. November 2023.

1. Kastroo
    Kastroo Gast

Wie findet ihr diese Konfiguration?

https://www.mindfactory.de/shopping...22180e11d611a25e27d97161376b1020f28b4c1492e0f

Habe aktuell einen PC mit nem i5 10400f und RX5500XT mit 16GB RAM.

Ist das ein sinnvolles Upgrade? Ddr5 wegen Zukunftssicherheit. Es wird auch bestimmt noch in Zukunft einige AM5 CPUs von AMD geben, falls dieser mal zu schwach wird. Ein 650Watt Bequiet Netzteil habe ich bereits. SSD auch.

Mit dem PC wird nur gezockt. Grafikkarte kann ich ja theoretisch noch eine stärkere nehmen.

Oder sagt ihr die Leistung meines jetzigen PCs reicht noch 1-2 Jahre aus und ich sollte mir das Geld sparen?

:)

Thema:

Gaming PC Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Konfiguration? - Similar Threads - Gaming Konfiguration

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Gaming PC Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden