Gaming PC für Kollegen - 1600€?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC für Kollegen - 1600€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein Kollege möchte sich gerne einen PC holen, womit er Microsoft Flugsimulator auf 1440p-4k mit Ultra Settings spielen kann. Würde der Vorschlag... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tenyy, 29. September 2024.
Thema:
Gaming PC für Kollegen - 1600€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC für Kollegen - 1600€? - Similar Threads - Gaming Kollegen 1600€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Testbe quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test
In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:43 Uhr |
Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehrPrime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr
Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:53 Uhr |
Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-EinnahmenMicrosoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen
Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:14 Uhr |
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:33 Uhr |
RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahrenCapcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren
Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mountbe quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount
Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Gaming Pc vom Kollegen kaufen?Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten.
Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch
https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
|
Prozessoren | 2. Juli 2022 |
neue Gaming-Hardware für Kollegenneue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs,
wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten
MainboardCPUKühlerGrakaRAM
Budget: ca. 450€
hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick!
Asus M5A97 PRO AMD...
|
System-Zusammenstellungen | 12. September 2012 |