neue Gaming-Hardware für Kollegen

Diskutiere und helfe bei neue Gaming-Hardware für Kollegen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 12. September 2012.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Moin Jungs,

wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten
    • Mainboard
    • CPU
    • Kühler
    • Graka
    • RAM

Budget: ca. 450€

hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick!
    edit: wie im Titel beschrieben, soll es ein Gamingrechner werden: er möchte aktuelle und möglichst auch zukünftige Games mit hohen Grafikeinstellungen spielen

#1 Vorarbeiter, 12. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2012
  2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich finde bei configs sind sehr gut gelungen und bieten sowohl vor als auch nachteile.

auf welcher auflösung wird denn gespielt?

ich meine, dass sich eine 560 Ti aktuell nicht mehr lohnt. ->entweder eine 6870 oder 7850 nehmen.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde die Gtx 560 Ti auch ein wenig teuer für die Leistung.

#4 Shadowchaser, 12. September 2012
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Bin in Sachen Grafikkarte nicht mehr auf dem neusten Stand, dann nimmt man da ne andere, kann ja preislich noch bis knapp 200€ gehen! ;)

7. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    wtf irgendwie kann ich das mit dem i3 garnich recht glauben... o_O aber ich werde ihm schlecht verkaufen können, dass er wieder nen 2kerner nutzen soll.

ich werde ihm mal meine config schicken und auch nochmal mit ihm quatschen

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    der i3 hat halt 2 zusaetzliche virtuelle kerne bzw ist auf hyperthreading ausgelegt. er ist genauso schnell wie die phenoms.

9. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

er hatte sich nun für die amd-variante (wie im ersten post) entschieden.

bin grad am zusammenbauen und bin ja begeistert vom mugen3 - das letzte mal habe ich einen kühler von be quiet! verbaut und da musste man mit 2mann rumfummeln... beim scythe kriegt man die montage gemütlich alleine hin :great:

erstmal am käffchen nippen dann gehts weiter

EDIT: jetzt bin ich vom Board verblüfft - da gibts adapter für Powerknopf, LED usw. also kein blindes Gefriemel mehr:yipi::yipi: lol ich brauch auch dringend neue hardware

EDITEDIT:

#8 Vorarbeiter, 21. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
Thema:

neue Gaming-Hardware für Kollegen

Die Seite wird geladen...

neue Gaming-Hardware für Kollegen - Similar Threads - Gaming Hardware Kollegen

Forum Datum

GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service

GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service: GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service Auch Nvidia mischt mit GeForce NOW fleißig mit. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass man neue Spiele veröffentliche – Ende April...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr: Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr Das wollen Anbieter wie nubia mit seiner Marke RedMagic aber auch Black Shark, verbandelt mit Xiaomi, ändern. Kürzlich habe ich ja...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört

Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört: Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört Auch Zubehör wird eine Menge gekauft, Tastaturen, Mäuse, Mauspads und Co. Die RGB-Beleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen.. Teufel Cage 2020:...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features: Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features Was hat der Browser mit Gaming zu tun? Nun ja, wer das letzte bisschen Performance aus seinem Rechner herauskitzeln...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops)

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops): Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops) Mai 2020 ein Gaming-Notebook zu Aldi Nord und Aldi Süd. Ab jenem Datum bekommt ihr beim Discounter nämlich das Erazer P15609...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!: Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen! Neben einer Einladung von Microsoft (Registrierung via xbox.com), braucht ihr einen aktuellen Controller mit...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell: Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell Bereits Mitte 2018 war in diesem Bezug auch von eigener Hardware die Rede. Weitere Hinweise auf das Projekt entdeckte man...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt

Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt: Razer: Neue Gaming-Hardware „Blade Stealth“ und „Core V2“ vorgestellt Sein Kerngeschäft hat man aber anscheinend nicht vernachlässigt, denn nun kündigt man ein neues Ultrabook namens Razer Blade...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017

Neue Hardware für Gaming beim Dell Inspiron 580

Neue Hardware für Gaming beim Dell Inspiron 580: Neue Hardware für Gaming beim Dell Inspiron 580 Alsoooo Ich hab mir vor 2 1/2 Jahren ein Inspiron 580 bei MM gekauft und heute laufen Spiele wie MW3 und DayZ nur auf Mittel und wenn ich Sie...
Computerfragen 20. Juli 2012

LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???: Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir beim zusammenstellen vom LIAN Li PC-Q07 helfen? würde gerne die 2,5 und 3,5 platten nutzen?! dachte an eine konfiguration wo ich das case nicht modden...
System-Zusammenstellungen 3. April 2010
neue Gaming-Hardware für Kollegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden