neue Gaming-Hardware für Kollegen
Diskutiere und helfe bei neue Gaming-Hardware für Kollegen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 12. September 2012.
Thema:
neue Gaming-Hardware für Kollegen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
neue Gaming-Hardware für Kollegen - Similar Threads - Gaming Hardware Kollegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-HardwareHP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware: HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
. .
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?: Welcher Hersteller von z.B. Gaming Mäusen entspricht eurer Meinung nach dem Bequiet bei Hardware? Ist die Frage verständlich?
Bild: PC-Welt...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten PreisenSteam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen: Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen
Dezember läuft. Im Mittelpunkt steht dabei das Steam Deck mit LCD-Display, das mit bemerkenswerten Preissenkungen aufwartet.
Steam:...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?: Moin moin , ich bin am verzweifeln komme direkt zur Sache ich habe beim Spielen wie z.b Sons Of the Forest einen Bluescreen bekommen pc starte neu ! Windows habe ich neu draufgespielt dan ging es...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Mit welcher Hardware sollte ich meinen Gaming-PC ausstatten?Mit welcher Hardware sollte ich meinen Gaming-PC ausstatten?: Hallo
Ich möchte meinen Gaming-PC mit einer besseren Hardware ausstatten.
Mein PC (20.08.2024):
Zusätzliche Angaben:
RAM: 2x 8 GB DDR 4 (3000 MHz)
HDD: 1 TB
SSD: 256 GB
Gehäuse:...
|
Prozessoren | 21. August 2024 |
Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/sind-7000-stunden-betriebszeit-bei-einem-gaming-pc-viel-hat-die-hardware-dadurch-schaeden-genommen
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestelltTurtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt: Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt
Dazu zählen die überarbeitete Stealth 600-Serie und die neu eingeführte Stealth 500-Serie. Das erste und einzige offene kabellose...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2024 |
Gaming-PC Hardware?Gaming-PC Hardware?: Guten Tag
Geradeeben ein PC gekauft mit folgender Hardware Intelcore i7-6700 CPU 3.40GHz 4 Kern und einer Grafikkarte GeForce GTX 1660 Super
beim Spielen von CS:GO lagt der PC
Ist der Prozessor...
|
Prozessoren | 19. Februar 2024 |
Gaming PC Hardware?Gaming PC Hardware?: Hallo an die ganzen Hardware-Experten,
Ist ein PC mit Ryzen 9 7950x3D und einer RTX 4070ti eine gute Wahl?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-hardware-2021
|
Prozessoren | 4. November 2023 |
Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?: Ich spiele viel am PC. Und ich arbeite derzeit auch viel mit Ableton Live. Ab und an mache ich Videoschnitt in DaVinci Resolve.
Jetzt will ich meine Hardware upgraden. Folgende Komponenten habe...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2023 |
Passt die Gaming-PC Hardware so?Passt die Gaming-PC Hardware so?: Hallo, stelle das erste mal selbst meinen eigenen PC zusammen und will ihn dann auch zusammenbauen. Passt die Hardware so berücksichtigt auf alles? (Platz im Gehäuse, Netzteil, ... ?)
LG...
|
Stromversorgung | 9. Oktober 2023 |