Gaming Pc vom Kollegen kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc vom Kollegen kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten. Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hollig, 28. August 2024.

1. Hollig
    Hollig Gast

Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten.
    Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

10700K vs 9700K

Er sagt ja sein Kollege hat richtig niedrige FPS mit dem 3700X, womöglich lässt der Kollege den RAM nur mit 2133MHz laufen.
    Aber lahm kann der 3700X nicht sein normalerweise, denke das Problem sitzt vor dem PC.

#3 Duvar
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kollege ist ein Maleur passiert

Kann beispielsweise einer der Spannungswandlerdoubler gewesen sein. Dann ist die Spannungsversorgung entsprechend schwächer. Kann zu Abstürzen führen, muss aber nicht.

#3 Incredible Alk
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Fackelgefahr besteht höchstwahrscheinlich nicht da das nurn Controllerchip war. Wenn das Board noch läuft mit Glück einer der nicht zwingend notwendig ist.

#3 Incredible Alk
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

Meinst du den kleinen weißen Mini-Kratzer im Lack?

Nein, der ist harmlos.

Edit: Sorry, hab erst beim Reinzoomen gesehen, dass ihr offenbar einen Kontakt des Mikrocontrollers abgerissen habt.
    Ich würde mir da jetzt keine Sorge um die Sicherheit des Systems machen aber kann sein, dass irgendwas nicht mehr richtig funktioniert.

#3 Stryke7
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

ist ja nicht nur ein Kratzer, da fehlt auch ein stück von dem Mikrokontroller daneben, so wie das aussieht.
    Edit: ok.

#3 TomatenKenny
Thema:

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc vom Kollegen kaufen? - Similar Threads - Gaming Kollegen kaufen

Forum Datum

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:25 Uhr

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:13 Uhr

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen

Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen: Xbox-Update im April: Mobiles Einkaufen und Cloud-Gaming Erweiterungen Eine der wichtigsten Neuerungen betrifft die mobile Xbox App, die nun endlich das direkte Kaufen von Spielen ermöglicht....
User-Neuigkeiten 16. April 2025

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen

PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen: PlayStation Portal: Systemupdate bringt neue Cloud-Gaming-Funktionen Die Aktualisierung führt mehrere Verbesserungen für das Cloud Game Streaming Beta ein, das...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Gaming PC für Kollegen - 1600€?

Gaming PC für Kollegen - 1600€?: Hey, mein Kollege möchte sich gerne einen PC holen, womit er Microsoft Flugsimulator auf 1440p-4k mit Ultra Settings spielen kann. Würde der Vorschlag von mir Sinn machen?...
Mainboards 29. September 2024

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
Prozessoren 2. Juli 2022

neue Gaming-Hardware für Kollegen

neue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick! Asus M5A97 PRO AMD...
System-Zusammenstellungen 12. September 2012
Gaming Pc vom Kollegen kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden