Gaming PC für etwa 550€?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC für etwa 550€? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorraussetzung sind 8GB RAM, 512GB SSD und Intel i5 https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-etwa-550 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zPrxstige, 15. November 2022.

1. zPrxstige
    zPrxstige Gast

Vorraussetzung sind 8GB RAM, 512GB SSD und Intel i5

:)

Thema:

Gaming PC für etwa 550€?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für etwa 550€? - Similar Threads - Gaming 550€

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Gaming PC für 550 € gut?

Gaming PC für 550 € gut?: Für 550 € in Ordnung? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-550--gut
Grafikkarten 30. November 2023

wie findet ihr diesen gaming pc für 550 euro?

wie findet ihr diesen gaming pc für 550 euro?: habe einen pc für 550 euro ausgehandelt auf ebay kleinanzeigen. Starker Mittelklasse Gaming Pc - Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower RIFT - Netzteil: be quiet! System Power B9 600 Watt (80+)...
Prozessoren 16. September 2023

Minecraft gaming pc für 400 550€?

Minecraft gaming pc für 400 550€?: Habt ihr eine idee welchen gaming pc ich für 400 550 euro bekomme aber für minecraft wenn ja helf mir bitte? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-gaming-pc-fuer-400-550
Prozessoren 23. Juni 2023

Gaming Laptop für 350-550€?

Gaming Laptop für 350-550€?: Hallo, ich habe eine bekannte, welche gerne anfangen würde zu zocken, aber noch nicht genau weiß wie. Sie ist gerade am überlegen, ob ein Laptop oder ein PC besser wäre (meiner Meinung nach ein...
Prozessoren 10. Januar 2023

Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?

Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?: Mindestens: 8GB RAM 512GB SSD Intel i5 https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-empfehlung-fuer-etwa-400-bis-550
Prozessoren 15. November 2022

Reicht ein 550 Watt Netzteil für die RX 6700 XT Gaming OC?

Reicht ein 550 Watt Netzteil für die RX 6700 XT Gaming OC?: Hallo, ich habe mir kürzlich die Gigabyte Radeon RX 6700 XT Gaming OC gekauft. In meinem PC habe ich einen i5-6600k der mit einem Tower Kühler gekühlt wird, eine m.2 SSD und eine HDD, sowie...
Grafikkarten 21. März 2021

Mainboard B 550 F gaming Sound?

Mainboard B 550 F gaming Sound?: Hallo Leute, ich will mir meinen 1. Gaming Pc zusammenstellen mit dem B 550 F Gaming und der 3700 X und der Rtx 3080. Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die „EXTRA-Anschlüsse“ für das...
Mainboards 23. November 2020
Gaming PC für etwa 550€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden