Gaming PC für etwa 550€?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC für etwa 550€? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorraussetzung sind 8GB RAM, 512GB SSD und Intel i5 https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-fuer-etwa-550 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zPrxstige, 15. November 2022.

1. zPrxstige
    zPrxstige Gast

Vorraussetzung sind 8GB RAM, 512GB SSD und Intel i5

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung: RTX 3080 12GB vs. RTX 3080 Ti

Bei mir hat es mich etwa 700 Euro gekostet und dann kam noch der Mora mit etwa 350 Euro noch später dazu. Natürlich habe ich immer wieder was umgebaut und so ist dann auch noch einiges nachträglich zusammengekommen.

Habe mal was als Beispiel zusammengestellt.
    Warenkorb | Caseking
    Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.
    www.caseking.de Klar hier und da kann man noch etwas Geld einsparen.
    Einfach mal zu sehen, was in etwa alles benötigt wird und was es kosten könnte.

#3 IICARUS
  3. Eyren
    Eyren Gast

Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

Rotkaeppchen schrieb: WoW hat so viele Mods, da kannst Du ziemlich viel Leistung versenken. Es geht ja auch um andere Spiele. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du vollkommen recht mit.

Diese anderen Spiele wären halt interessant. Ich selber spiele WoW Classic und ab und an mal retail. Addons hab ich bei beiden so 5-6 stk. am laufen. Beim Hauptsystem brauchen wir nicht drüber reden da läuft WoW auch entspannt bei Grafikstufe 10. Und wie gesagt beim Laptop ebenfalls sehr gut bei Stufe 6.

Ich sehe das halt so, wenn ich einen 3200G nehme und damit erstmal WoW für 3-x Monate spiele kann ich bei einem 800€ PC das restliche Geld in mehr potentere Hardware stecken.

Mehr/Schnellere Ram
    Besseres Board
    Größere/schnellere SSD
    Bessere Kühler

Irgendwann kann man dann entspannt auf Ryzen 4xxx und eine 3080ti aufrüsten wenn man unbedingt Shadowlands in 24k mit 144Hz spielen möchte *Zwinker ;)

#3 Eyren
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Eyren schrieb: Unendliche diskussion incoming.. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Methode heißt:
    Internet Forum *Fettes Grinsen :D

#3 Rotkaeppchen
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Spontan würde ich sagen, dass die GTX 1660 Super (zB bei die Gigabyte Gaming OC oder die MSI Gaming X) passen dürften...

Würde mich aber meinem Vorposter anschließen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Gaming PC für etwa 550€?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für etwa 550€? - Similar Threads - Gaming 550€

Forum Datum

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023: Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023 . . Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im Februar 2023
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Gaming pc?

Gaming pc?: hi , wie findet ihr diesen Gaming pc (die Ausstattung / wie er aussieht usw ?) https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-30012680
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?: LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt: https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b Der Monitor ist mir 1000$ zwar ziemlich teuer, so weit ich weiß soll es...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

gaming pc?

gaming pc?: Hi , ich versuche jz schon ziemlich lange einen pc selber zu bauen weil ich mich aber nicht genug damit auskenne klappt es irgendwie nie .. kann mir vllt jmd sagen wo man in dem Design...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Gaming pc bauen?

Gaming pc bauen?: Hi , Ich versuche mir momentan einen pc selber zu bauen jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe auch gut sind ? :D [ATTACH]...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Gaming pc Bauen?

Gaming pc Bauen?: Hi , Icg hab vor mir einen eigenen Gaming pc zu bauen .. also was heißt bauen einzurichten oder so haha :) und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe ausreichend sind für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

gaming pc website?

gaming pc website?: Hi , kann man der Gaming Website memory pc vertrauen ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-website
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

Wie viel Pin an meinem Gaming PC?

Wie viel Pin an meinem Gaming PC?: Hallo Freunde, ein Kollege bastelt mir aktuell ein PC, ich sollte heute die Lian li Strimer Plus bestellen, doch leider weiß ich nicht welche ich brauche und er antwortet aktuell nicht. Benutzt...
Stromversorgung Mittwoch um 10:52 Uhr

Ist der Gaming PC gut?

Ist der Gaming PC gut?: Ich habe mittlerweile zum 300sten mal einen PC zusammengestellt. Meine Komponenten: CPU: Intel Core i7-13700KF Grafikkarte: Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti (Gaming OC) CPU Kühler: Arctic i35 A-RGB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:52 Uhr

Gaming Laptop für 350-550€?

Gaming Laptop für 350-550€?: Hallo, ich habe eine bekannte, welche gerne anfangen würde zu zocken, aber noch nicht genau weiß wie. Sie ist gerade am überlegen, ob ein Laptop oder ein PC besser wäre (meiner Meinung nach ein...
Prozessoren 10. Januar 2023

Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?

Gaming PC Empfehlung für etwa 400 bis 550€?: Mindestens: 8GB RAM 512GB SSD Intel i5 https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-empfehlung-fuer-etwa-400-bis-550
Prozessoren 15. November 2022

Reicht ein 550 Watt Netzteil für die RX 6700 XT Gaming OC?

Reicht ein 550 Watt Netzteil für die RX 6700 XT Gaming OC?: Hallo, ich habe mir kürzlich die Gigabyte Radeon RX 6700 XT Gaming OC gekauft. In meinem PC habe ich einen i5-6600k der mit einem Tower Kühler gekühlt wird, eine m.2 SSD und eine HDD, sowie...
Grafikkarten 21. März 2021

Mainboard B 550 F gaming Sound?

Mainboard B 550 F gaming Sound?: Hallo Leute, ich will mir meinen 1. Gaming Pc zusammenstellen mit dem B 550 F Gaming und der 3700 X und der Rtx 3080. Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die „EXTRA-Anschlüsse“ für das...
Mainboards 23. November 2020
Gaming PC für etwa 550€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden