Gaming monitor (rgb effect)?

Diskutiere und helfe bei Gaming monitor (rgb effect)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mir einen neuen monitor gekauft ( gigabyte m27q) und meine frage ist hat das jeder gaming monitor oder kann man da was einstellen oder ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheK1NG, 1. April 2021.

1. TheK1NG
    TheK1NG Gast

Hey ich hab mir einen neuen monitor gekauft ( gigabyte m27q) und meine frage ist hat das jeder gaming monitor oder kann man da was einstellen oder ist er deffekt ?

bei weissen sachen sieht man den effekt sehr gut auch von weiterer entfernung

0_big.jpg

:)

2. Mahoy
    Mahoy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Ich hab mal ein Video mit Special Effects. Zum Vergrößern anklicken....
    Netzteile mit RGB sind gar nix dagegen. In China mag man ja das Feuerwerk erfunden haben, aber jetzt weiß ich endlich, was es mit diesen extrastarken "Polen-Böllern" auf sich hat, von denen man jedes Jahr hört und liest. *Fettes Grinsen :D

#3 Mahoy
  3. xeno75
    xeno75 Gast

Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

AW: Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

Wie farbgenau muss deine Freundin denn arbeiten? Gerade wenn es um Print geht, gibt es meines Wissens aktuell noch nichts was den Spagat zwischen Adobe RGB und gaming perfekt abdeckt. Falls doch, würde ich mich sehr freuen, da ich gerne einen Bildschirm hätte an dem ich daddeln und auch mal zuhause arbeiten kann.

#3 xeno75
  4. raupi2
    raupi2 Gast

Bitfenix Enso RGB mit Asus B350 Plus

Fragen wir doch einfach mal den Hersteller.

Users can choose to control addressable RGB LED illumination on Enso and Alchemy 3.0 addressable RGB LED strips by Asus motherboards equipped with AURA SYNC 3pin technology or just use the pre-installed controller on Enso case to control the RGB effect on metallic front and Alchemy 3.0 addressable RGB LED strips if non AURA SYNC 3 pin motherboards are used. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Gehäuse hat eine Platine für die Lichtsteuerung und zwischen den ganzen anderen Knöpfen auch einen, mit dem du am Licht rumspielen kannst.

#3 raupi2
  5. x19Phoenix90x
    x19Phoenix90x Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt
    Indem meine 2alten AMD R9 390 wieder vorerst zum Einsatz kommen. Ich habe jetzt das Problem das Spiele wie z.B BF1 oder Mass Effect Andromeda im crossfire Betrieb totale Frame einbrüche haben, was bei meinem Vorherigen system nie der Fall war.

Bf1 läuft im Single Betrieb unter DX12 Total flüssig
    Sobald ich auf DX11 wechsle mit Crossfire kommen sofort Frame einbrüche.

Mass Effect läuft im Single betrieb unter DX11 auch flüssig, hier selbiges Problem.

Das Neue system beinhaltet:
    Ryzen 7 1800X
    32Gb DDR4 3200 CL14
    2x R9 390
    MSI X370 Xpower Gaming Titanium

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen*Glücklich :)

#3 x19Phoenix90x
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wie funktioniert Das?

GitHub - GPUOpen-Effects/FidelityFX-CLI: FidelityFX CLI
    FidelityFX CLI. Contribute to GPUOpen-Effects/FidelityFX-CLI development by creating an account on GitHub.
    github.com
    aha,
    bei github steht = commandline tool
    (cool = nutzt FP16, damit ist klar warum auf Pascal net so performant)

reicht dann die exe alleine ?
    oder
    braucht man noch andere files

Kannst Du bitte mal ne bat als Bsp. fertig machen?

#3 RX480
Thema:

Gaming monitor (rgb effect)?

Die Seite wird geladen...

Gaming monitor (rgb effect)? - Similar Threads - Gaming monitor rgb

Forum Datum

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test

Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test

Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik

Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Gaming monitor?

Gaming monitor?: Welche gaming monitore empfehlt ihr? Prozessor AMD Ryzen 5 7500F Grafikkarte AMD Radeon RX 7800 XT - 16GB https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219297
Grafikkarten 20. Februar 2025

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?: Moin, mein Gaming-Monitor Acer XB241H läuft nach dem Anschalten ca. 15 Minuten lang einwandfrei, dann wird der Bildschirm schwarz und er hat Probleme mit der HDMI-/DP-Verbindung und versucht den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2025

Gaming-Monitore?

Gaming-Monitore?: Hey, also ich wollte mal wissen, ob sich wer mit Gaming-Monitoren auskennt. Ich wollte mir schon immer einen zulegen und hatte auch immer zwei bestimmte im Kopf:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Monitore für FPS Gaming?

Monitore für FPS Gaming?: Hi ich wollte mir demnächst ein Gaming monitor für FPS-Spiele wie Valorant zulegen. Ich kenne mich leider null mit PCs und Monitoren aus deswegen wollte ich mal fragen auf welche Sachen ich beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025
Gaming monitor (rgb effect)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. motion sickness bei wqhd

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden