Gaming monitor (rgb effect)?

Diskutiere und helfe bei Gaming monitor (rgb effect)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mir einen neuen monitor gekauft ( gigabyte m27q) und meine frage ist hat das jeder gaming monitor oder kann man da was einstellen oder ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheK1NG, 1. April 2021.

  1. TheK1NG
    TheK1NG Gast

    Hey ich hab mir einen neuen monitor gekauft ( gigabyte m27q) und meine frage ist hat das jeder gaming monitor oder kann man da was einstellen oder ist er deffekt ?

    bei weissen sachen sieht man den effekt sehr gut auch von weiterer entfernung


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Mahoy
    Mahoy Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Threshold schrieb: Ich hab mal ein Video mit Special Effects. Zum Vergrößern anklicken....
    Netzteile mit RGB sind gar nix dagegen. In China mag man ja das Feuerwerk erfunden haben, aber jetzt weiß ich endlich, was es mit diesen extrastarken "Polen-Böllern" auf sich hat, von denen man jedes Jahr hört und liest. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Mahoy
  3. xeno75
    xeno75 Gast

    Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

    AW: Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

    Wie farbgenau muss deine Freundin denn arbeiten? Gerade wenn es um Print geht, gibt es meines Wissens aktuell noch nichts was den Spagat zwischen Adobe RGB und gaming perfekt abdeckt. Falls doch, würde ich mich sehr freuen, da ich gerne einen Bildschirm hätte an dem ich daddeln und auch mal zuhause arbeiten kann.
     
    #3 xeno75
  4. raupi2
    raupi2 Gast

    Bitfenix Enso RGB mit Asus B350 Plus

    Fragen wir doch einfach mal den Hersteller.

    Users can choose to control addressable RGB LED illumination on Enso and Alchemy 3.0 addressable RGB LED strips by Asus motherboards equipped with AURA SYNC 3pin technology or just use the pre-installed controller on Enso case to control the RGB effect on metallic front and Alchemy 3.0 addressable RGB LED strips if non AURA SYNC 3 pin motherboards are used. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Gehäuse hat eine Platine für die Lichtsteuerung und zwischen den ganzen anderen Knöpfen auch einen, mit dem du am Licht rumspielen kannst.
     
    #3 raupi2
  5. x19Phoenix90x
    x19Phoenix90x Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo zusammen

    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt
    Indem meine 2alten AMD R9 390 wieder vorerst zum Einsatz kommen. Ich habe jetzt das Problem das Spiele wie z.B BF1 oder Mass Effect Andromeda im crossfire Betrieb totale Frame einbrüche haben, was bei meinem Vorherigen system nie der Fall war.

    Bf1 läuft im Single Betrieb unter DX12 Total flüssig
    Sobald ich auf DX11 wechsle mit Crossfire kommen sofort Frame einbrüche.

    Mass Effect läuft im Single betrieb unter DX11 auch flüssig, hier selbiges Problem.

    Das Neue system beinhaltet:
    Ryzen 7 1800X
    32Gb DDR4 3200 CL14
    2x R9 390
    MSI X370 Xpower Gaming Titanium

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen*Glücklich :)
     
    #3 x19Phoenix90x
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Wie funktioniert Das?

    [​IMG]
    GitHub - GPUOpen-Effects/FidelityFX-CLI: FidelityFX CLI
    FidelityFX CLI. Contribute to GPUOpen-Effects/FidelityFX-CLI development by creating an account on GitHub.
    [​IMG]
    github.com
    aha,
    bei github steht = commandline tool
    (cool = nutzt FP16, damit ist klar warum auf Pascal net so performant)

    reicht dann die exe alleine ?
    oder
    braucht man noch andere files


    Kannst Du bitte mal ne bat als Bsp. fertig machen?
     
    #3 RX480
Thema:

Gaming monitor (rgb effect)?

Die Seite wird geladen...

Gaming monitor (rgb effect)? - Similar Threads - Gaming monitor rgb

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?: Hallo, ich überlege, einen 27 Zoll 4k Bildschirm 16:9 zu kaufen (Arbeit). Allerdings ist meine GPU für Gaming auf 4k zu schlecht und ich spiele auch mit dem PC. Wie sieht es qualitativ aus, wenn...
Grafikkarten 6. März 2024

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?: Aktuell liegt das Limit, meines Wissens, bei 500hz. Was glaubt ihr wann wir die ersten 1000hz Modelle sehen werden? Mit der OLED Technik sollten solche Monitore ja theoretisch kein Problem mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Gaming monitor?

Gaming monitor?: Hey kann mir.jemand sagen ob der monitor gut ist https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219277
Grafikkarten 29. Februar 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Gaming Monitor mit 1440p / 32 zoll / 360hz?

Gaming Monitor mit 1440p / 32 zoll / 360hz?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor der meiner Grafikkarte auch wirklich entspricht. Aktuell verwende ich einen 1440p / 32 zoll / 165hz Monitor von MSI, welcher versteht mich...
Grafikkarten 14. Februar 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024
Gaming monitor (rgb effect)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motion sickness bei wqhd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden