Gaming Monitor für Nintendo Switch?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für Nintendo Switch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von an0nymster, 17. November 2024.

1. an0nymster
    an0nymster Gast

Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter Bild und Farb Qualität.

Der Monitor soll zwischen der weißen Wand, bin mir aber unsicher vom Platz her weil ich nicht weiß ob ‘27inch‘ zu groß wäre.. also ‘24inch“ passt aufjedenfall aber ist das eher zu klein? Ich möchte auf den Monitor hauptsächlich Cozy Games wie „Animal Crossing“ bspw spielen, und sowas wie YouTube schauen und Videos etc bearbeiten

habe schon in Richtung Asus Bereich geschaut (Asus Vg259QM)

Aufm Bild könnt ihr den Schreibtisch sehen und die Größe, breite etc. Vielleicht kann mir da draußen für den Schreibtisch einen guten Gaming Monitor empfehlen und eine optimale geeignete Zoll Größe dafür nennen. Und einen Monitor den meinen genannten Erwartungen entspricht für ein entspanntes Gaming usw Erlebnis.

danke im Voraus!

:)

Thema:

Gaming Monitor für Nintendo Switch?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor für Nintendo Switch? - Similar Threads - Gaming Monitor Nintendo

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“ Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:43 Uhr
Gaming Monitor für Nintendo Switch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden