Gaming Headset Kaufberatung
Diskutiere und helfe bei Gaming Headset Kaufberatung im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Spartan, 21. Juni 2014.
Thema:
Gaming Headset Kaufberatung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Headset Kaufberatung - Similar Threads - Gaming Headset Kaufberatung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbarLogitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar
Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und KonsolenRazer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen: Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen
Preislich landet man bei 139,99 Euro. Nutzbar ist das Gerät dank Unterstützung von 2,4 GHz und Bluetooth sowohl an PCs und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2024 |
Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestelltCorsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt: Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt
So kosten die Kopfhörer dann auch satte 329,99 Euro. Dafür wirft man hier unter anderem aktive Geräuschunterdrückung (ANC)...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im TestRazer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test
Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehörtTurtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört
Als Fan der Vorgängermodelle war ich natürlich gespannt, was die neue Generation zu bieten hat. Ich habe mir das Headset für euch...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durchRazer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch: Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch
Mit diesem Produkt gibt auch eine neue Technik ihren Einstand: Sensa bzw. voll ausgeschrieben „Razer Sensa HD Haptics“.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2024 |
Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startetTurtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet: Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet
Einer der bekanntesten Anbieter ist da Turtle Beach. Der hat das neu gestaltete Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 aus dem Hut...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2024 |
Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehörtTurtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört
Unter anderem gehörte dort auch die Marke Roccat dazu, die ist aber mittlerweile eingestellt worden. Mit dem Stealth 600 Gen 3 hat...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2024 |
PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu habenPlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben
Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2024 |
Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen,
so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt.
Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
|
Mainboards | 2. November 2023 |
Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo,
ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint
https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
|
Software & Treiber | 6. August 2023 |
Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen.
der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2023 |
Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 EuroLogitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro: Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro
Man richtet sich damit an Gaming-Enthusiasten und E-Sportler. Das kabellose Gaming-Headset sei laut Hersteller in Zusammenarbeit...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2023 |