Gaming Headset Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Gaming Headset Kaufberatung im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Spartan, 21. Juni 2014.

1. Spartan
    Spartan PC-User

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im Visier weiss bloss nicht welches ich holen soll.:cry:

ASUS Vulcan ANC (90-YAHI4110-UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset blau (51107) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Razer Carcharias Gaming Headset (PC/Xbox 360) (RZ04-00900100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

AKG GHS 1 camouflage Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Razer Kraken Pro grün (RZ04-00870100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!:o (Es müssen nicht unbedingt die oben genannten Headsets sein)

2. Krach-Wumm
    Krach-Wumm PC-User
    Name:
    Ingo
    1. SysProfile:
    181707

Ich empfehle Dir für 8,- mehr das Logitech G35 7.1 Surround
    Logitech G35 7.1, USB (981-000549) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es besitzt Feinheiten, die einfach durchdacht sind.
    U.A. Lautstärke Regelung nicht irgendwo am Kabel, sondern direkt an der Ohrmuschel.
    Ich selbst habe es vor kurzem gekauft und bin vom Klang und der Einhand Bedienung begeistert.
    Test:
    Logitech G35: Top-Spieler-Headset im Hands-On-Test

Gekauft hatte ich es für 88,- bei Mediamarkt.
    Ich kann es nur empfehlen

#2 Krach-Wumm, 22. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Hatte vor dem Astro auch das G35 und fand es für den Preis absolut genial. Wie schon erwähnt Einhandbedienung und die Polster können ausgewechselt werden je nach Tragkomfort. Der Sound ist mit der MB Soundkarte auch gut....und hatte keine Beschwerden nach langen Stunden spielen...ist immer noch mein 2tes Headset, falls mein Astro mal ausfallen sollte....

1 Person gefällt das.
Thema:

Gaming Headset Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Gaming Headset Kaufberatung - Similar Threads - Gaming Headset Kaufberatung

Forum Datum

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen

Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen: Razer Barracuda X Chroma: Neues Gaming-Headset für PC und Konsolen Preislich landet man bei 139,99 Euro. Nutzbar ist das Gerät dank Unterstützung von 2,4 GHz und Bluetooth sowohl an PCs und...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt: Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt So kosten die Kopfhörer dann auch satte 329,99 Euro. Dafür wirft man hier unter anderem aktive Geräuschunterdrückung (ANC)...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test

Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2024

Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört

Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 700 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört Als Fan der Vorgängermodelle war ich natürlich gespannt, was die neue Generation zu bieten hat. Ich habe mir das Headset für euch...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch

Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch: Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch Mit diesem Produkt gibt auch eine neue Technik ihren Einstand: Sensa bzw. voll ausgeschrieben „Razer Sensa HD Haptics“. Razer...
User-Neuigkeiten 28. September 2024

Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet

Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet: Turtle Beach Stealth 700 (Gen 3): Neues Gaming-Headset startet Einer der bekanntesten Anbieter ist da Turtle Beach. Der hat das neu gestaltete Gaming-Headset Turtle Beach Stealth 700 aus dem Hut...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört

Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 3: Neues Gaming-Headset angehört Unter anderem gehörte dort auch die Marke Roccat dazu, die ist aber mittlerweile eingestellt worden. Mit dem Stealth 600 Gen 3 hat...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2024

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?

Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo, ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
Software & Treiber 6. August 2023

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro

Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro: Logitech G Pro X 2 Lightspeed: Neues Gaming-Headset für 269 Euro Man richtet sich damit an Gaming-Enthusiasten und E-Sportler. Das kabellose Gaming-Headset sei laut Hersteller in Zusammenarbeit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023
Gaming Headset Kaufberatung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden