1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gaming Headset Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Spartan, 21. Juni 2014.

1. Spartan

Spartan PC-User

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im Visier weiss bloss nicht welches ich holen soll.:cry:

ASUS Vulcan ANC (90-YAHI4110-UA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset blau (51107) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Razer Carcharias Gaming Headset (PC/Xbox 360) (RZ04-00900100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

AKG GHS 1 camouflage Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Razer Kraken Pro grün (RZ04-00870100-R3M1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!:o (Es müssen nicht unbedingt die oben genannten Headsets sein)

2. Krach-Wumm

Krach-Wumm PC-User

Name:
    Ingo
    1. SysProfile:
    181707

Ich empfehle Dir für 8,- mehr das Logitech G35 7.1 Surround
    Logitech G35 7.1, USB (981-000549) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es besitzt Feinheiten, die einfach durchdacht sind.
    U.A. Lautstärke Regelung nicht irgendwo am Kabel, sondern direkt an der Ohrmuschel.
    Ich selbst habe es vor kurzem gekauft und bin vom Klang und der Einhand Bedienung begeistert.
    Test:
    Logitech G35: Top-Spieler-Headset im Hands-On-Test

Gekauft hatte ich es für 88,- bei Mediamarkt.
    Ich kann es nur empfehlen

#2 Krach-Wumm, 22. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
  3. joeni30

joeni30 Computer-Versteher

Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Hatte vor dem Astro auch das G35 und fand es für den Preis absolut genial. Wie schon erwähnt Einhandbedienung und die Polster können ausgewechselt werden je nach Tragkomfort. Der Sound ist mit der MB Soundkarte auch gut....und hatte keine Beschwerden nach langen Stunden spielen...ist immer noch mein 2tes Headset, falls mein Astro mal ausfallen sollte....

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Gaming Headset Kaufberatung - Weitere Themen

Forum Datum

Kaufberatung für neues Headset

Kaufberatung für neues Headset: Guten Tag. Mir ist mein Headset kaput gegangen und brauche schnell ein neues. ich hatte dieses: Plantronics Gamecom 777 Plantronics Gamecom 777 (79733-05) Preisvergleich | Geizhals Deutschland...
Sound & Audio 21. November 2012

Gaming Headsets

Gaming Headsets: Gaming Headsets Hey Leute, Ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema Gaming Headset hören. Ich habe demnächst Geburtstag und kann mich zwischen 2 verschiedenen Headsets nicht entscheiden....
Computerfragen 25. März 2012

Gaming headset kaufberatung!

Gaming headset kaufberatung!: Gaming headset kaufberatung! Hallo leute welches der beiden headsets würdet ihr nehmen? Corsair Vengeance 1500 oder Logitech G35 ?
Computerfragen 15. Februar 2012

Gaming-Headset

Gaming-Headset: Hallo liebe Sysprofile-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming-Headset. Was soll es liefern? Nun, natürlich hat jeder utopische Ansprüche an alle Geräte, die er kauft,...
Sound & Audio 29. Dezember 2010

Gaming Headset

Gaming Headset: Hallo, ich suche ein spezielles Gaming Headset für mich und es sollte folgende Dinge meistern können. -Guter Bass (guter Allgemein Klang) -Gute Sprachübertragung sowie Empfang -Klinke...
Sound & Audio 12. Mai 2010

Kaufberatung Headset

Kaufberatung Headset: Hi da es ja im März auf die Lan geht bräuchte ich noch ein Headset! Ich habe überhaupt garkeine Ahnung davon!:confused: Also wollte ich mich von euch Beraten lassen!;) Vorstellung: - 5.1...
Sound & Audio 28. Januar 2010

Headset Kaufberatung

Headset Kaufberatung: Hallo, Ich will mein ein neues Headset Kaufen aber ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll. Es sollte möglichts Billig sein aber auch Leistung bringen. Was es haben muss bzw was ich...
Sound & Audio 12. April 2009

[Kaufberatung] Headset

[Kaufberatung] Headset: Moin, da mein Headset ein wackelkomtackt hatte und ich mit kampf versucht habe das wieder dranzulöten (was mir nicht gelungen ist) suche ich jetzt ein Qualitatives Headset, ich hab einfach kein...
Archiv 27. April 2007

Diese Seite empfehlen