Gaming Headset Kaufberatung
Diskutiere und helfe bei Gaming Headset Kaufberatung im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Spartan, 21. Juni 2014.
Thema:
Gaming Headset Kaufberatung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Headset Kaufberatung - Similar Threads - Gaming Headset Kaufberatung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bose QuietComfort 35 II Gaming Headset vorgestelltBose QuietComfort 35 II Gaming Headset vorgestellt: Bose QuietComfort 35 II Gaming Headset vorgestellt
Als Grundlage baut man auf dem beliebten Bose QuietComfort 35 II auf, welches unter anderem durch ein Mikrofon erweitert wurde. So erhält man am...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2020 |
Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series XAstro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X: Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X
Gleichzeitig bestätigt man die Kompatibiliät seines gesamten Gaming-Headset-Lineups zu der Xbox Series X...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2020 |
Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres ZubehörLogitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör: Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör
Das wichtigste, neue Produkt ist das Gaming-Headset G733, das kabellos arbeitet und in verschiedenen Farben auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2020 |
Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startetLogitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet: Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet
Die kabellose Lightspeed-Version verbindet sich via 2,4-GHz-Verbindung mit einer Reichweite von bis zu 12 Metern. Als Akkulaufzeit...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2020 |
Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiertEpos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert
Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2020 |
Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehörtTeufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört: Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört
Auch Zubehör wird eine Menge gekauft, Tastaturen, Mäuse, Mauspads und Co. Die RGB-Beleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen..
Teufel Cage 2020:...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2020 |
Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden LaufzeitSennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit
Es arbeitet kabellos und ist sowohl zu Windows-PCs als auch zu Apple Mac und der Sony PlayStation 4 kompatibel....
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2019 |
Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CELogitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE
Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird.
Logitech G...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2019 |
Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-BeleuchtungLogitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung: Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung
Insgesamt vier neue Modelle will man der Zocker-Community schmackhaft machen. Am interessantesten ist wohl das kabellose 7.1-Modell...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2019 |
Suche Gaming HeadsetSuche Gaming Headset: Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss.
Erstens sollte es Bluetooth fähig sein zweitens das Micro sollte abnehmbar sein, weil...
|
Sound & Audio | 27. September 2018 |
[Bundymania User Review] Shogun Bros Ensense Gaming Headset[Bundymania User Review] Shogun Bros Ensense Gaming Headset: [img]
Hallo Leute,
Der heutige Testkandidat ist das Ensense Gaming Headset aus dem Hause Shogun Bros.
Das Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp 95€ (ggf zzgl. Versand) über...
|
Sound & Audio | 24. März 2016 |
Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nichtLogitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum er nicht funktioniert.
Ich habe...
|
freie Fragen | 5. Januar 2015 |
SADES SA-901 Gaming Headset - Ich hab Sorgen...SADES SA-901 Gaming Headset - Ich hab Sorgen...: SADES SA-901 Gaming Headset - Ich hab Sorgen...
|
Computerfragen | 20. März 2014 |