Gaming Gerät?

Diskutiere und helfe bei Gaming Gerät? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag. Ich möchte wieder angangen zu spielen. Mein alter pc ist 8 jahre alt und darauf läuft nichts. Habe jtzt 1300Euro zu Seite getan und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SomebodyElse681, 17. Februar 2022.

1. SomebodyElse681
    SomebodyElse681 Gast

guten Tag.

Ich möchte wieder angangen zu spielen. Mein alter pc ist 8 jahre alt und darauf läuft nichts.

Habe jtzt 1300Euro zu Seite getan und informiere mich was ich dafür bekomme.

Aufgefallen ist mir, dass Gaminglaptops eine bessere Preis/Leistung bieten als Gaming Pcs.

Schreibt einf. mal was ihr für dieses budget empfehlen würdet, ob laptop pc usw.

danke

:)

#1 SomebodyElse681, 17. Februar 2022
Thema:

Gaming Gerät?

Die Seite wird geladen...

Gaming Gerät? - Similar Threads - Gaming Gerät

Forum Datum

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Gaming Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden