Gaming Gerät?

Diskutiere und helfe bei Gaming Gerät? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag. Ich möchte wieder angangen zu spielen. Mein alter pc ist 8 jahre alt und darauf läuft nichts. Habe jtzt 1300Euro zu Seite getan und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SomebodyElse681, 17. Februar 2022.

1. SomebodyElse681
    SomebodyElse681 Gast

guten Tag.

Ich möchte wieder angangen zu spielen. Mein alter pc ist 8 jahre alt und darauf läuft nichts.

Habe jtzt 1300Euro zu Seite getan und informiere mich was ich dafür bekomme.

Aufgefallen ist mir, dass Gaminglaptops eine bessere Preis/Leistung bieten als Gaming Pcs.

Schreibt einf. mal was ihr für dieses budget empfehlen würdet, ob laptop pc usw.

danke

:)

#1 SomebodyElse681, 17. Februar 2022
Thema:

Gaming Gerät?

Die Seite wird geladen...

Gaming Gerät? - Similar Threads - Gaming Gerät

Forum Datum

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt

Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt: Keychron ZGM: Open-Source-Firmware für Gaming-Mäuse angekündigt Tastatur-Spezialist Keychron möchte diese Marktlücke schließen und arbeitet an einer eigenen Open-Source-Firmware für...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch 86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test

Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test: Glorious GHS Wireless Infinite Play: Gaming-Headset mit „unendlicher“ Laufzeit im Test unter Druck setzen möchte. So bringt man mit dem Modell GHS Wireless InfinitePlay ein Gaming-Headset mit...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2026

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa

RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa: RedMagic Astra 2: Gaming-Tablet mit OLED-Display kommt nach Europa In China ist dieses Modell schon eine Weile zu haben. Es handelt sich um ein mobiles Endgerät zum Zocken, das auf Android 16...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen

Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen: Xbox testet kostenloses Cloud-Gaming mit Werbeeinblendungen Xbox-Insider bekommen dadurch die Option, gekaufte und unterstützte Titel kostenlos im Stream zu zocken, im Gegenzug werden vor der...

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...

LG Gaming Portal startet bald in mehr Regionen – und auf mehr Geräten

LG Gaming Portal startet bald in mehr Regionen – und auf mehr Geräten: LG Gaming Portal startet bald in mehr Regionen – und auf mehr Geräten Dieses bündelt den Zugriff auf native Spiele für webOS sowie Cloud-Gaming-Dienste wie Amazon Luna, Nvidia GeForce Now,...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...

Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...: Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?...
Prozessoren 26. August 2024

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut: Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut Das ist per se nichts Ungewöhnliches, doch die drei Geräte sollen vordergründig Gamer oder zumindest diejenigen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test

Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test: Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test Eines der Referenz-Geräte, die damals von Google genannt wurden, ist ein Laptop von Acer mit dem »wohlklingenden Namen« Chromebook 516 GE. Ich...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

Qualcomm plant angeblich Einstieg in den Gaming-Sektor mit Nintendo-Switch-ähnlichem Gerät

Qualcomm plant angeblich Einstieg in den Gaming-Sektor mit Nintendo-Switch-ähnlichem Gerät: Qualcomm plant angeblich Einstieg in den Gaming-Sektor mit Nintendo-Switch-ähnlichem Gerät Jene Geräte werden dann auch gerne zum Zocken genutzt, was durchaus für die verwendete Hardware spricht....
User-Neuigkeiten 23. März 2021
Gaming Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden