Gaming auf mining card?

Diskutiere und helfe bei Gaming auf mining card? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das die Preise für die gaming Grafikkarten zu hoch sind ust nichts neues. Aber die preise für crypto karten sind sehr billig auch wenn sie keinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gurken69, 8. Mai 2021.

1. Gurken69
    Gurken69 Gast

Das die Preise für die gaming Grafikkarten zu hoch sind ust nichts neues. Aber die preise für crypto karten sind sehr billig auch wenn sie keinen Output haben. Kann man die aber trotzdem zum gaming benutzen wenn man sie auf dem Motherboard steckt und einfach den onboard Output nutzt? Die mining Karte sollte das ja doch ausgleichen oder?

:)

#1 Gurken69, 8. Mai 2021
Thema:

Gaming auf mining card?

Die Seite wird geladen...

Gaming auf mining card? - Similar Threads - Gaming mining card

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten

Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?: Hi, Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte Prozessoren unterstützt. Da ich kein großes Budget...
Mainboards 2. Januar 2023

Krypto-mining mit Shadow gaming?

Krypto-mining mit Shadow gaming?: Guten Tag ich stelle mir die Frage wie der Cloud gaming Anbieter shadow nachvollziehen kann wenn man mit deren PCs Mining betreibt was gibt es für Anhaltspunkte bzw wie kann man es erkennen?...
Grafikkarten 19. November 2021

Mining mit Shadow Gaming?

Mining mit Shadow Gaming?: Guten Tag, mein Freund benutzt Shadow Gaming und betreibt Mining mit deren Service laut den AGBs ist es ja verboten auf Shadow Mining zu betreiben ich stelle mir die Frage wie wollen die es...
Grafikkarten 28. August 2021
Gaming auf mining card? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden