Games Starten im falschen screen?

Diskutiere und helfe bei Games Starten im falschen screen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by User624342, Apr 14, 2021.

1. User624342
    User624342 Gast

Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es die Falsche Auflösung und ist komplett gestrecht. Kann ich das irgendwie beheben ich habe gelesen das ich das spiel im richtigen Fenster schließen soll und dann wieder Neustarten soll aber das bringt nichts. Kann mir jemand helfen?

:)

#1 User624342, Apr 14, 2021
Thema:

Games Starten im falschen screen?

Loading...

Games Starten im falschen screen? - Similar Threads - Games Starten falschen

Forum Date

Humble Bundle: Frictional Games-Spielepaket veröffentlicht

Humble Bundle: Frictional Games-Spielepaket veröffentlicht: Humble Bundle: Frictional Games-Spielepaket veröffentlicht In Kurz: Hier gibt es sehr oft wirklich günstig ganze Spielesammlungen abzustauben, die sich dann vorrangig bei Steam als Codes einlösen...
User-Neuigkeiten Today at 10:02 AM

Roblox, Minecraft und Co.: Keine gemeinsame Community mit Triple-A-Games

Roblox, Minecraft und Co.: Keine gemeinsame Community mit Triple-A-Games: Roblox, Minecraft und Co.: Keine gemeinsame Community mit Triple-A-Games Dazu rechnet man Spiele mit horrenden Budgets wie das kommende „GTA VI“ oder auch „Crimson Desert“ und „Resident Evil...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:23 PM

Steam Spring Sale 2026: Tausende von Games mit Rabatten

Steam Spring Sale 2026: Tausende von Games mit Rabatten: Steam Spring Sale 2026: Tausende von Games mit Rabatten Die saisonalen Angebote zählen zu den umfassendsten Aktionen der Plattform. So bringen sie Deals quer durch alle Genres mit. Steam Spring...
User-Neuigkeiten Friday at 2:53 PM

Epic Games: World of Warships Pack und Electrician Simulator kostenlos zu haben

Epic Games: World of Warships Pack und Electrician Simulator kostenlos zu haben: Epic Games: World of Warships Pack und Electrician Simulator kostenlos zu haben In dieser Woche könnt ihr erneut zwei Sachen abstauben. Dazu gehört unter anderem das Epic Anniversary Tachibana...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:42 PM

Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben

Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben: Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben In dieser Woche sind es wieder zwei Titel.. . Epic Games: Isonzo und Cozy Grove kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Mar 12, 2026

Fortnite: Epic Games erhöht die Preise für V-Bucks

Fortnite: Epic Games erhöht die Preise für V-Bucks: Fortnite: Epic Games erhöht die Preise für V-Bucks Nun ja, zumindest erhöht man die Preise der In-Game-Währung V-Bucks des Dauerbrenners „Fortnite“ mit der Begründung, dass man die steigenden...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht

PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht: PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht . . PlayStation auf dem PC: Darum liefen die Games wohl nicht so recht
User-Neuigkeiten Mar 9, 2026

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...

Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms...: Epic Games: Turnip Boy Robs a Bank und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche könnt ihr das Spiel Turnip Boy Robs a Bank abstauben, für das euch Epic...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2026

Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games

Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games: Google überarbeitet Android-Ökosystem und beendet Streit mit Epic Games Die Änderungen betreffen den Play Store, die Gebührenstruktur und die Art, wie alternative App Stores installiert werden...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2026

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?: Meine Ausgangssituation: Ich habe zwei Monitore, einen 4K Monitor und einen Monitor mit geringerer Auflösung. Der Monitor mit geringerer Auflösung ist in Windows als mein "Hauptmonitor" ausgewählt...
Grafikkarten Oct 21, 2021

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft: League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft So hat man sich mit Riot Games zu einer mehrjährigen Partnerschaft zusammengetan: Spotify ist ab sofort der...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2020

Games starten nicht: Debugger gefunden!

Games starten nicht: Debugger gefunden!: Hab folgendes Problem auf meinem Notebook wenn ich manche Games starten will: [IMG] Vor paar Wochen lief das alles noch einwandfrei, hab auch versucht die Prozesse durchzuforsten, nix...
Allgemeines (Games) Jan 31, 2008

OpenGL-Games starten nicht!

OpenGL-Games starten nicht!: Hallo, ich hab ein problem: kein OpenGL-Spiel wird mehr gestartet :( (Prey, Warsow, WoW usw.) der bildschirm flackert kurz, dann ist man zurück im windows-desktop hab auch den neusten...
Allgemeines (Games) May 29, 2007
Games Starten im falschen screen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice