Games Starten im falschen screen?

Diskutiere und helfe bei Games Starten im falschen screen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User624342, 14. April 2021.

1. User624342
    User624342 Gast

Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es die Falsche Auflösung und ist komplett gestrecht. Kann ich das irgendwie beheben ich habe gelesen das ich das spiel im richtigen Fenster schließen soll und dann wieder Neustarten soll aber das bringt nichts. Kann mir jemand helfen?

:)

#1 User624342, 14. April 2021
  2. DaysShadow
    DaysShadow Gast

Games nehmen falsche GPU

Der Monitor der als Hauptanzeige eingestellt ist hängt an welcher der beiden Grafikkarten?

Generell ist Grafikkartenhersteller mixen und damit beide Treiber installiert und laufen haben aber auch eine eher ungünstige Geschichte.

#3 DaysShadow
  3. tollertyp
    tollertyp Gast

Games nehmen falsche GPU

Also das Verhalten von Forza ist zwar nicht nachvollziehbar und ich sehe auch keinen Fehler in deinem Handeln, vermutlich hätte ich dasselbe gemacht. Aber bei den Problemen, die es an den Tag legt, würde ich dennoch über einen Adapter nachdenken.

#3 tollertyp
  4. snakesh1t
    snakesh1t Gast

Games nehmen falsche GPU

Wie schon gesagt wurde: Adapter kaufen und die NVidia ausbauen!

#3 snakesh1t
  5. TryHardTim
    TryHardTim Gast

Games nehmen falsche GPU

Danke für die Hilfe, ich habe jedoch mein problem mit einer USB Hub gelöst.

#3 TryHardTim
  6. DaysShadow
    DaysShadow Gast

Games nehmen falsche GPU

Scheint ein allgemeines Problem mit dem Spiel zu sein das keine Lösung hat.

Adapter oder Kabel kaufen scheint hier tatsächlich die schmerzfreiere Lösung zu sein.

#3 DaysShadow
Thema:

Games Starten im falschen screen?

Die Seite wird geladen...

Games Starten im falschen screen? - Similar Threads - Games Starten falschen

Forum Datum

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?: HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich. Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ? oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 15:32 Uhr

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm: Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm Im Herbst dieses Jahres werden einige der Champions von LoL dann aber auch auf heimischen TV-Geräten...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:53 Uhr

Epic Games: Action-Adventure „Pine“ kostenlos verfügbar

Epic Games: Action-Adventure „Pine“ kostenlos verfügbar: Epic Games: Action-Adventure „Pine“ kostenlos verfügbar In dieser Woche bietet man interessierten Spielern das Open-World-Action-Adventure Pine an.. . Epic Games: Action-Adventure „Pine“...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Outriders landet zum Start im Xbox Game Pass

Outriders landet zum Start im Xbox Game Pass: Outriders landet zum Start im Xbox Game Pass Den von Square Enix und People Can Fly geschaffenen Koop-Shooter für 1–3 Spieler mit Drop-In-Drop-Out-Mechanik kann man schon als Demo beziehen und...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

„Mighty Ducks: Game Changers“: Trailer zur Serie – Start am 26.03.2021 bei Disney+

„Mighty Ducks: Game Changers“: Trailer zur Serie – Start am 26.03.2021 bei Disney+: „Mighty Ducks: Game Changers“: Trailer zur Serie – Start am 26.03.2021 bei Disney+ März 2021 startet bei Disney+ eine neue Serie: „Mighty Ducks: Game Changers“. Wieder mit von der Partie ist auch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft: League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft So hat man sich mit Riot Games zu einer mehrjährigen Partnerschaft zusammengetan: Spotify ist ab sofort der...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf...

Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf...: Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf mit Steam In regelmäßigen Abständen berichten wir von Neuerungen und vor allem Aktionen (wie den...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen: Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen November dieses Jahres und hatte bereits auf der Stadia Connect einen Ausblick geben können, welche...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Humble Care Package Bundle geht mit 27 Games an den Start

Humble Care Package Bundle geht mit 27 Games an den Start: Humble Care Package Bundle geht mit 27 Games an den Start Dieses Mal teilt man die Spiele aber nicht in unterschiedliche Stufen auf. Stattdessen zahlt ihr 30 US-Dollar bzw. Humble Care Package...
User-Neuigkeiten 19. November 2017

Nintendo: Die beiden nächsten Mobile Games werden „free-to-start“

Nintendo: Die beiden nächsten Mobile Games werden „free-to-start“: Nintendo: Die beiden nächsten Mobile Games werden „free-to-start“ Angekündigt sind bereits weitere Titel, Animal Crossing und Fire Emblem werden im Herbst für iOS und Android verfügbar und den...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8: Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8 Also, habe alle Vorschläge aus dem Internet schon hinter mir: Cache leeren, Firewall kurz deaktivieren, Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

Games starten nicht: Debugger gefunden!

Games starten nicht: Debugger gefunden!: Hab folgendes Problem auf meinem Notebook wenn ich manche Games starten will: [IMG] Vor paar Wochen lief das alles noch einwandfrei, hab auch versucht die Prozesse durchzuforsten, nix...
Allgemeines (Games) 31. Januar 2008

OpenGL-Games starten nicht!

OpenGL-Games starten nicht!: Hallo, ich hab ein problem: kein OpenGL-Spiel wird mehr gestartet :( (Prey, Warsow, WoW usw.) der bildschirm flackert kurz, dann ist man zurück im windows-desktop hab auch den neusten...
Allgemeines (Games) 29. Mai 2007
Games Starten im falschen screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden