Games Starten im falschen screen?

Diskutiere und helfe bei Games Starten im falschen screen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User624342, 14. April 2021.

  1. User624342
    User624342 Gast

    Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es die Falsche Auflösung und ist komplett gestrecht. Kann ich das irgendwie beheben ich habe gelesen das ich das spiel im richtigen Fenster schließen soll und dann wieder Neustarten soll aber das bringt nichts. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 User624342, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Games Starten im falschen screen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden