Games Starten im falschen screen?

Diskutiere und helfe bei Games Starten im falschen screen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User624342, 14. April 2021.

1. User624342
    User624342 Gast

Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es die Falsche Auflösung und ist komplett gestrecht. Kann ich das irgendwie beheben ich habe gelesen das ich das spiel im richtigen Fenster schließen soll und dann wieder Neustarten soll aber das bringt nichts. Kann mir jemand helfen?

:)

#1 User624342, 14. April 2021
Thema:

Games Starten im falschen screen?

Die Seite wird geladen...

Games Starten im falschen screen? - Similar Threads - Games Starten falschen

Forum Datum

Discord Nitro bringt Starter-Version des Xbox Game Pass mit

Discord Nitro bringt Starter-Version des Xbox Game Pass mit: Discord Nitro bringt Starter-Version des Xbox Game Pass mit Wer Discord Nitro nutzt, bekommt ab sofort in unterstützten Regionen (ja, auch in Good ol‘ Germany) eine Starter-Version des Xbox Game...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2026

Grand Theft Auto VI: PC-Gamer schauen zum Start in die Röhre

Grand Theft Auto VI: PC-Gamer schauen zum Start in die Röhre: Grand Theft Auto VI: PC-Gamer schauen zum Start in die Röhre Am 19. November 2026 soll es – jetzt aber wirklich – dann so weit sein. Grand Theft Auto VI: PC-Gamer schauen zum Start in die Röhre
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Microsoft plant Game Pass Starter Edition für Discord Nitro

Microsoft plant Game Pass Starter Edition für Discord Nitro: Microsoft plant Game Pass Starter Edition für Discord Nitro Nun sind Details durchgesickert, die eine neue Stufe namens Starter Edition zeigen. Diese Version soll fest in das...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start

Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start: Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start Nach der Schließung im letzten Sommer wurde die Marke von Gunzilla Games übernommen – mit dem Versprechen...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?

Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?: Hallo ich hab ein Problem, ich hab heute den neuen NVIDIA RTX 550 driver installiert und seit dem spinnt mein PC vollkommen. Ich bin nun technisch wirklich nicht super unterwegs wenn es um...
Software & Treiber 7. April 2024

Gerücht: Xbox Game Pass Core soll am 1. September starten

Gerücht: Xbox Game Pass Core soll am 1. September starten: Gerücht: Xbox Game Pass Core soll am 1. September starten Sie soll auf den Namen Xbox Game Pass Core hören, heißt es aus der Gerüchteküche. Preislich soll Xbox Game Pass Core gleichauf mit Xbox...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Payday 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht – kommt direkt zum Start in den Game Pass

Payday 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht – kommt direkt zum Start in den Game Pass: Payday 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht – kommt direkt zum Start in den Game Pass Im Xbox Games Showcase 2023 zeigte Microsoft nun erstmals Gameplay-Szenen aus dem Nachfolger und nennt mit dem...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Epic Games Store: „Chess Ultra“ und „World of Warships — Starter Pack: Ishizuchi“ kostenlos...

Epic Games Store: „Chess Ultra“ und „World of Warships — Starter Pack: Ishizuchi“ kostenlos...: Epic Games Store: „Chess Ultra“ und „World of Warships — Starter Pack: Ishizuchi“ kostenlos erhältlich Es ist also sinnvoll, ab und zu mal einen Blick auf die Website zu werfen. In dieser Woche...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar

Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar: Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar iOS blieb zunächst außen vor. Wie nun aber bekannt wird, soll es schon am morgigen Mittwoch –...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?: Meine Ausgangssituation: Ich habe zwei Monitore, einen 4K Monitor und einen Monitor mit geringerer Auflösung. Der Monitor mit geringerer Auflösung ist in Windows als mein "Hauptmonitor" ausgewählt...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Xbox Game Pass: Final Fantasy XIII und weitere Spiele starten im September

Xbox Game Pass: Final Fantasy XIII und weitere Spiele starten im September: Xbox Game Pass: Final Fantasy XIII und weitere Spiele starten im September Microsoft hat heute den ersten Schwung Spiele vorgestellt, die nun bald in den Xbox Game Pass rutschen. Wohl das...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass: Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass Juni erscheinen wird, darüber haben wir ja bereits berichten können. Das neue Spiel wird für die PS4 / PS5 sowie die Xbox One und Xbox...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Outriders landet zum Start im Xbox Game Pass

Outriders landet zum Start im Xbox Game Pass: Outriders landet zum Start im Xbox Game Pass Den von Square Enix und People Can Fly geschaffenen Koop-Shooter für 1–3 Spieler mit Drop-In-Drop-Out-Mechanik kann man schon als Demo beziehen und...
User-Neuigkeiten 15. März 2021
Games Starten im falschen screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden