Gamer PC Hilfe benötigt
Diskutiere und helfe bei Gamer PC Hilfe benötigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser PC schnell und kann er die neuen Spiele alle auf hohen Qualitäten spielen? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 17, 2012.
Thema:
Gamer PC Hilfe benötigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gamer PC Hilfe benötigt - Similar Threads - Gamer Hilfe benötigt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werdenRazer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden
Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | Jan 25, 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2026 |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und KreativePhilips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative
Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2025 |
Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das HobbyGamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby
Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
|
User-Neuigkeiten | Oct 5, 2025 |
BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 HzBenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz: BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz
Die frischen Bildschirme verwenden QD-OLED-Panels von Samsung Display und kommen mit 27 (1440p) bzw. 32 (4K Ultra HD) Zoll Diagonale...
|
User-Neuigkeiten | Oct 4, 2025 |
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für GamerAOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel.
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2025 |
Hilfe für Gamer Monitor?Hilfe für Gamer Monitor?: Hey, bin auf der Suche nach ein Monitor. Weiß aber leider nicht was für einer gut ist. Es muss jetzt nicht so ein großer sein. Ein kleiner reicht völlig. Daher meine Frage hat hier einer Ahnung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 22, 2021 |
gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!: Hi leute,
Bin hier neu im Forum.
möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (gamer pc).
nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher !...
|
freie Fragen | Jan 28, 2014 |
Brauche Hilfe! Gamer PC für ca. 1200-1300€Brauche Hilfe! Gamer PC für ca. 1200-1300€: Guten Abend Com.
ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Gamer-PC kaufen, und brauche deshalb eure Hilfe.
Könntet ihr mir bitte eine Zusammenstellung machen, es sollte wie gesagt ein Rechner mit...
|
System-Zusammenstellungen | Jul 16, 2013 |
Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =)Gamer PC zum selbstbauen. Brauchen Hilfe =): Guten Tag!
Bin zwar noch neu, aber ich muss gleich mal dreist nachfragen ob ihr mir helfen könntet.
Ich mag mir einen Gamer PC zusammenstellen. Budget 3000€.
Habe mich schon auf unzähligen...
|
System-Zusammenstellungen | Jul 7, 2013 |
[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten: Hallo zusammen,
Ich würde gerne mein Pc aufrüsten oder mir halt ein neuen kaufen.
Um genau zu sein ich habe kein Plan was ich genau dafür brauche.
Zu dem Pc ^^ er soll während ich zocke die...
|
System-Zusammenstellungen | Sep 25, 2012 |
Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiterGamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter: Hallo Sysprofile user
Ich brauche Hilfe..
Mein Kumpel stellte mir ein Gamer-PC zusammen
Doch meine anderen freunde meinen das das system schlecht ist und ich viel strom Rechnung zahlen muss...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 1, 2010 |