Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?
Diskutiere und helfe bei Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind die Vorteile von beiden und für welches sollte ich mich entscheiden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2014.
Thema:
Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad? - Similar Threads - Gamepad Kabel Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt: 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
Der Controller wird ab dem 15. Juli 2025 vorbestellbar sein und kostet 69,99 Dollar.
8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |
Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby AudioShokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio
Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2025 |