Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?

Diskutiere und helfe bei Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind die Vorteile von beiden und für welches sollte ich mich entscheiden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Was sind die Vorteile von beiden und für welches sollte ich mich entscheiden?
     
    #1 Unregistriert, 20. September 2014
  2. DavyTest
    DavyTest Gast

    Auf jeden fall das wireless, hab auch eins bin sehr zufrieden! (Kannst ja auch beim aufladen zocken falls der akku mal nicht reichen sollte ;) )
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Natürlich Wireless! PS3 Speedlink Strike Fx Gamepad kabelloser Controller für die Playstation3 (Vibrationsfunktion, bis zu 8 Stunden Spieldauer)

    Du kannst den Akku immer aufladen und bist freier und beweglicher vor allem mit headset(falls später benötigt) und das Gefühl ist einfach besser =) Also für mich wäre die Antwort ganz eindeutig. Muss aber jeder selber wissen^^
     
    #3 Unregistriert, 23. September 2014
Thema:

Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?

Die Seite wird geladen...

Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad? - Similar Threads - Gamepad Kabel Wireless

Forum Datum

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor

Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor: Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor So bringt man ein eigenes Gamepad, Kopfhörer, einen Lüfter und sogar eine Smartwatch auf den Markt – auch für Europa und die USA.. ....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Xiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 Euro

Xiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 Euro: Xiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 Euro Das kann aber auch an der Farbe liegen. In China kostet das sogenannte Xiaomi Gamepad Elite-Version zum Start 47 Euro. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch

Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch: Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch Als Preis sind für die USA 29,99 US-Dollar ausgerufen. Leider hat Sony den Controller für die PlayStation 4...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel

Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel: Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel Als das Smartphone vorgestellt wurde, stellte man zwei Versionen vor, eine mit 4 GB RAM, die andere mit 6 GB RAM....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR

Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR: Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR in den entsprechenden Communities unterwegs ist. Die Industrie hat einen neuen Hype für sich entdeckt: Abseits der Early Adopter, die bereit sind...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2016

Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr

Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr: Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr Während das Update nur optische Änderungen brachte, beinhaltete die APK aber bereits neue Funktionen, die für den...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad: Hallo Leute, ich hätte eine Anfrage und zwar: Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die...
freie Fragen 28. September 2014

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr: PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr
Computerfragen 24. Dezember 2013

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!: Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!
Computerfragen 17. September 2013

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht: Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht
Computerfragen 11. September 2013

Gamepad MD 85175 unter Windows 8

Gamepad MD 85175 unter Windows 8: Gamepad MD 85175 unter Windows 8 Hallo, wie bekomme ich das Tevion Gamepad MD85175 unter Windows 8 zum laufen? Aufgeladen sollte es sein. Spiele unter DOSBox, HALO, und co. klappen nicht....
Computerfragen 17. April 2013

PS3 Gamepad am Computer benutzen

PS3 Gamepad am Computer benutzen: Hey Leute, ich wende mich heute mal wieder mit einer Frage an euch: Ich habe vor mir dieses PS3-Gamepad zu kaufen. Zwei Fragen: 1. Dies ist ein kabelloser PS3 Controller, kann ich Ihn...
Eingabegeräte 15. Februar 2013
Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden