Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !?
Diskutiere und helfe bei Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !? Hallo Leute , ich habe letztens ein Gamepad geschenkt bekommen nur geht es nicht. um es eben nutzen zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2012.
Thema:
Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !? - Similar Threads - Gamepad funktioniert Xpadder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Gamepad Keyboard ist im TestWindows 11: Gamepad Keyboard ist im Test: Windows 11: Gamepad Keyboard ist im Test
Das Unternehmen beginnt mit dem Rollout eines neuen Gamepad-Tastaturlayouts für die Bildschirmtastatur in Windows 11, das die Möglichkeit unterstützt, den...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDPTurtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
. .
Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2024 |
Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vorBlack Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor: Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor
So bringt man ein eigenes Gamepad, Kopfhörer, einen Lüfter und sogar eine Smartwatch auf den Markt – auch für Europa und die USA.. ....
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2023 |
Xiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 EuroXiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 Euro: Xiaomi veröffentlicht ein neues Gamepad für ca. 47 Euro
Das kann aber auch an der Farbe liegen. In China kostet das sogenannte Xiaomi Gamepad Elite-Version zum Start 47 Euro.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2022 |
Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo SwitchSony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch: Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch
Als Preis sind für die USA 29,99 US-Dollar ausgerufen. Leider hat Sony den Controller für die PlayStation 4...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2017 |
Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den HandelMoto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel: Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel
Als das Smartphone vorgestellt wurde, stellte man zwei Versionen vor, eine mit 4 GB RAM, die andere mit 6 GB RAM....
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2017 |
Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VRSamsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR: Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR
in den entsprechenden Communities unterwegs ist. Die Industrie hat einen neuen Hype für sich entdeckt: Abseits der Early Adopter, die bereit sind...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2016 |
Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehrAndroid TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr: Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr
Während das Update nur optische Änderungen brachte, beinhaltete die APK aber bereits neue Funktionen, die für den...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2016 |
Aktuelle Spiele mit Controller/GamepadAktuelle Spiele mit Controller/Gamepad: Hallo Leute,
ich hätte eine Anfrage und zwar:
Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die...
|
freie Fragen | 28. September 2014 |
Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?: Was sind die Vorteile von beiden und für welches sollte ich mich entscheiden?
|
freie Fragen | 20. September 2014 |
PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehrPC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr: PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr
|
Computerfragen | 24. Dezember 2013 |
Need for Speed Hot Pursuit PC - Gamepad von Logitech funktioniert nichtNeed for Speed Hot Pursuit PC - Gamepad von Logitech funktioniert nicht: Need for Speed Hot Pursuit PC - Gamepad von Logitech funktioniert nicht
Hallo,
ich habe seit 3 Jahren das Gamepad Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad von Logitech. Ich habe es seit einer...
|
Computerfragen | 25. November 2011 |
Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!: Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!
Hallo, Also wie schon gesagt jedesmal wenn ich Darksiders installiere und es mit Gamepad zocken will dann spinnt die Kamera und scrollt...
|
Computerfragen | 28. März 2011 |
Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
xpadder funktionier nicht
,xpadder erkennt controller nicht
,x padder programm erkennt ps3 nicht
,- xpadder funktioniert nicht bei windows 7,
- xpader erkennt gamepad nicht,
- gamepad funktioniert bei geometrie dash nicht warum,
- xpadder xinput fehler,
- ich kann kein xpadder installieren,