Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !?

Diskutiere und helfe bei Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !? Hallo Leute , ich habe letztens ein Gamepad geschenkt bekommen nur geht es nicht. um es eben nutzen zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !?

    Hallo Leute , ich habe letztens ein Gamepad geschenkt bekommen nur geht es nicht. um es eben nutzen zu können müsste ich x<<<<<padder oder ein ähnliches Programm installieren. deshalb wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches programm kentt welches freeware ist.



    danke im vorraus, simmenns
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xpadder.com
    http://xpadder.com/

    [Tutorial] Mit Xpadder Elsword mit einem gamepad spielen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=bCfBnhbSZWk

    Controller Gamepad Xpadder Tutorial Deutsch HQ - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=JIof3EPlDu4

    Jedes Spiel mit Controller spielen [Deutsch] Xpadder Tutorial ...
    http://www.youtube.com/watch?v=mS9I-J_TnG8

    Xpadder - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Xpadder

    [TUT]MapleStory mit GamePad spielen - Guide und Tipps - Nexon Europe
    http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=posts&t=168648

    Xpadder einrichten ? GIANTS Support Wiki
    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Xpadder_einrichten

    Gamepad - XPadder Achsen Problem (Gampad, Kalibrierung, Xbox 360)
    http://www.gutefrage.net/frage/gamepad---xpadder-achsen-problem
     
Thema:

Gamepad funktioniert nicht - Xpadder !?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xpadder funktionier nicht

    ,
  2. xpadder erkennt controller nicht

    ,
  3. x padder programm erkennt ps3 nicht

    ,
  4. xpadder funktioniert nicht bei windows 7,
  5. xpader erkennt gamepad nicht,
  6. gamepad funktioniert bei geometrie dash nicht warum,
  7. xpadder xinput fehler,
  8. ich kann kein xpadder installieren,
  9. xpadder 5.7 win7 erkennt controller nicht,
  10. xpadder forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden